Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LED-Standlichter für R56 möglich oder nicht?

Schwarzer Grill schrieb:Sind die deutlich heller als die axialen? Bei den axialen gefällt mir nämlich die Helligkeit. Das ist genau so, dass es nicht gebastelt, sondern nach Serie aussieht. Auf deinem Bild siehts auch sehr gut aus, allerdings kommts da manchmal auch nicht so rüber wie es tatsächlich is...
Auf dem Bild überstrahlt es ein wenig, aber die Standlichter sind wunderschön ausgeleuchtet und haben einen sauberen weißen Ton, der ideal zu den Xenons paßt. Kann Dich beruhigen, es sieht optimal aus und kein bisschen nach ATU-Tuning. Vermutlich auch, weil man nicht direkt von einer hellen LED angestrahlt wird.

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren

ozxx schrieb:Auf dem Bild überstrahlt es ein wenig, aber die Standlichter sind wunderschön ausgeleuchtet und haben einen sauberen weißen Ton, der ideal zu den Xenons paßt. Kann Dich beruhigen, es sieht optimal aus und kein bisschen nach ATU-Tuning. Vermutlich auch, weil man nicht direkt von einer hellen LED angestrahlt wird.

Kann ich nur bestätigen,hab Sie vorgestern eingebaut und ich sag Euch es sieht echt Klasse aus. Xenon und Standlicht harmonieren farblich wunderbar!Lol

[Bild: sigpic14212.gif]
Zitieren

ja, die Farbe ist top , hab ja die axialen drin.
Mir ging es um die Ausleuchtung - aber dann kann ich ja beruhigt sein und hoffen, dass es der Paketdienst zügig bringt.

... und ich hab endlich mal wieder Gummibärchen Mr. Orange

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?
Zitieren

Schwarzer Grill schrieb:ja, die Farbe ist top , hab ja die axialen drin.
Mir ging es um die Ausleuchtung - aber dann kann ich ja beruhigt sein und hoffen, dass es der Paketdienst zügig bringt.

... und ich hab endlich mal wieder Gummibärchen Mr. Orange

Ausleuchtung ist hervorragend aber nicht aufdringlich, ich sag mal so, es könnte auch ab Werk so sein! Lol

[Bild: sigpic14212.gif]
Zitieren

Der Mario schrieb:...ich sag mal so, es könnte auch ab Werk so sein! Lol

ja, das wäre mal was Zwinkern
Zitieren

sach ma ozxx, noch nie drüber nachgedacht dir die Philips Silver Visions in die Blinker zu haun'?
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich meinen von vorn anschau.

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?
Zitieren

Schwarzer Grill schrieb:sach ma ozxx, noch nie drüber nachgedacht dir die Philips Silver Visions in die Blinker zu haun'?
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich meinen von vorn anschau.
Mittlerweile habe ich die sogar drin, und bin leider alles andere als begeistert, siehe hier. Augenrollen

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren

ja, ein leichter Gelbstich ist noch da, aber im Vergleich zun originalen Blinker finde ich es um Welten besser...
Ich glaube, dass man das Problem ausschließlich über LED-Blinker lösen könnte, aber solange eine Birne orange leuchten muss, wirst du immer den leichten Orangestich im Reflektor haben - und immer noch besser als die anderen Birnen (hab den Hersteller vergessen, glaube es war Osram), wo es nicht orange leuchtet, sondern bläulich...Kotzen

Da gibts doch auch ne Lösung von hypercolor, oder? Blinken die dann Orange oder geht die LED Lösung nur hinter orangefarbenem Glas?

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?
Zitieren

Erstmal ist das wohl O.T. und die Osrams sind schon Top.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren

so, LED's kamen gestern Abend an und wurden soeben eingebaut.
Hier mal ein Bild das den Unterschied der axialen (links) zu den radialen (rechts) schön zeigt.

(Päkchen war leider ohne GummibärchenMotzen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand