Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST # 61 - einen Döner mit viel scharf :-)

Kati299 schrieb:Huhu Blacky Winken schoenen Abend nochSmile

Hey Kati, Winke 02

danke Dir.
Hoffe, Ihr seid gut gen Süden gekommen und habt ein erholsames Wochenende. Party 01
Wünsche Euch auch noch nen schönen Abend und ne geruhsame Nacht. Sonne

Knuddeln

...

So ich mach dann mal das Licht aus für heute (bzw. gestern Kichern).

Schlaft alle gut und habt nen entspannten Sonntag. Sonne

*Licht ausschalt*
*Tür zu mach*

Winke 02

Guten Morgen!
Das war gestern abend mal wieder timingAugenrollen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Guten Morgen! ... langsam nervt das Wetter echt!!!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Guten Morgen! ... langsam nervt das Wetter echt!!!

Ich weiß nicht was du hast, hier scheint die sonneSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Guten Morgen! Bande

Müde Wieder um 8:00 Uhr geweckt worden. Aber ist ja nicht mehr lange - und so hat man was vom Tag Pfeifen

Habt n schicken Sonntag Sonne

Gute Morgen Winke 02(oder sollte ich schon Mahlzeit sagen? Zwinkern),

erst mal frühstücken. Mr. Orange

Hier ist es total neblig, und ich wollte eigentlich Auto waschen.
Bringt ja nüscht - seh ich den Lütten ja gar nich. Confused

Guten Morgen!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Moin Micha, Winke 02

na, ausgeschlafen, aufgehört oder noch gar nicht im Bett gewesen? Lol

...

So, bin dann ma wech.
Bis später ... Winken

Mahlzeit ! Bin dann auch wieder kurz da...
Hier ist richtig schickes Wetter. Zwar bisschen frisch, aber die Sonne scheint. Würde mal sagen optimale Bedingungen um sein Auto zu waschen, wenn man denn dürfte und Zeit hätte Mr. Gulf

Guten Morgen! mein Sternchen Knuddeln geht gleich wieder in die heimatSmile Gruesse mal deine ma ganz lieb von uns. Bis Abend Winken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand