Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig...

Oh man, ihr seit echt super hier. Hier bekommen auch Gäste, wenn sie es wollen, super Tipps für lohnenswerte Ziele und Strecken. Bin wirklich begeistert. Party 01

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Ozzi schrieb:Naja, Achim hat mir Berchdesgardener Land und James Blond 007 Salzburg empfohlen. Ich hab ja Zeit an den Wochenenden. Ich schau mir alles an. Mr. Gulf Freu mich auch mehr auf das kurvenreiche cruisen über die Landstraßen bis Salzburg als auf Salzburg selbt. PfeifenStumm

Dann solltest Du erst recht auf die Roßfeld Höhenstrasse ... ist ja gleich im Berchtesgardener Land ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Dann solltest Du erst recht auf die Roßfeld Höhenstrasse ... ist ja gleich im Berchtesgardener Land ... Nicken

Ist notiert. Mr. Gulf

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Ozzi schrieb:Ist notiert. Mr. Gulf

Da oben sieht's dann so aus ... Liebe

[Bild: cooper_s__4.jpg]

... oder auch so ... Sonne

[Bild: cooper_s__2.jpg]

Hach, ich möchte auch ... Seufzen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Da oben sieht's dann so aus ... Liebe



Hach, ich möchte auch ... Seufzen

Winken
Ja, wenn der schöne Hintergrund nicht so zugeparkt wäre Devil!

morche Winken

@ozzi: wenn es die zeit zulässt, solltest du auch mal einen abstecher ins zillertal machen - am besten über land am tegernsee und achensee vorbei ... und im zillertal dann die zillertaler höhenstrasse fahren - die ist auch bombe!! Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]

Sieht echt klasse aus Fahrspass. Da freu ich mich schon auf Samstag. Muss nur an die DigiCam denken. *aufschreib*

Viellciht hat noch wer lust mitzukommen? Wink Würd mich freuen

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

La Tatü schrieb:morche Winken

@ozzi: wenn es die zeit zulässt, solltest du auch mal einen abstecher ins zillertal machen - am besten über land am tegernsee und achensee vorbei ... und im zillertal dann die zillertaler höhenstrasse fahren - die ist auch bombe!! Yeah!


Oh man, ich hab hier doch nur noch 4 Wochenenden. Mr. Orange Ist trotzdem notiert. Versuche echt mir alles anzusehen. Versprochen. Erstatte dann auch Bericht, wenn ich die DigiCam nich vergesse, sogar mit Bildern. Yeah!

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Ozzi schrieb:Sieht echt klasse aus Fahrspass. Da freu ich mich schon auf Samstag. Muss nur an die DigiCam denken. *aufschreib*

Viellciht hat noch wer lust mitzukommen? Wink Würd mich freuen
ich würde ja mitkommen ... aber ... hast du eine sanitäterausbildung mit schwerpunkt geburtshilfe? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:ich würde ja mitkommen ... aber ... hast du eine sanitäterausbildung mit schwerpunkt geburtshilfe? Devil!

Mhh, nur nen Einsatzersthelfer Schwerpunkt Militäreinsatz. Tut ma leid. Meine Sanitätsausbildung mit Schwerpunkt Geburtshilfe beschrenkt sich auf das wählen der 112 aufm Handy. Mr. Orange

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand