Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Roadstop 27. Mai

Nich denken Dennis, einfach machen. Wir haben das Denken schon lange abgelegt. Zwinkern

Es wäre wirklich Klasse wenn das bei Dir klappen würde.

arrived

Warum schreibst Du das dann so klein? Muß ich erst wieder alles kopieren und in die Google-Toolbar einfügen. Du Du Du Zwinkern

Schon mal vorsorglich;

WANN gehts los?
POSTANSCHRIFT für mein Navi?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Ab 19.00 Uhr auf reservierten Parkplätzen!!!!!!!!

Meisenburgstr. 255
45133 Essen
Tel: 0201-711129
Fax: 0201-7100530
http://www.essen.roadstop.de

Na, na, na hmmmmm leckere Burger, schöne Frauen, viele verstrahlte Mini Freunde.

Jeder einzelne Punkt müßte Grund genug sein. Zwinkern

arrived

So wie es scheint werde ich es morgen abend doch arbeitstechnisch schaffen und lecker essen kommen. Wann ist treffen, 19:00 Uhr????
Gruß

[Bild: maus1.gif]

Na das ist doch super.......die Antwort vor meiner frage. Danke fresh

[Bild: maus1.gif]

Rekord!!!!!!!!!

1. snowhite + project24
2. woody + cooper24
3. david_cooper
4. Mini-ME inkl.geilheit (bitte denselben coolen Parkplatz und Tisch reservieren)
5. fresh
6. heffernans
7. HollyS + Lehmi (was ist mit Tux!?)
8. starwars ( dann mit neuem MINI+instrumente )
9. SupaCooper
10. Bomme (mit ein wenig überredungskunst wird das schon. )
11.patrice20(mit bums, power und kaputte lippe + PS2)
12.Sunshine S
13. äh die lass ich mal aus, wenns recht ist.
14. Kohni
15. ssssunny (wenn wer mit bis 00:00 Uhr bleibtSmile :))
16. Cooper S Diesel (wohl immernoch zu Fuß)
17. Ralf KR
18. Kruhser (edit bei Kruhser)
19. Velvet-Michi + MaHoMey
20. Tobby+Reni
21. LittleMalvolio+Begleitung
22. minoller
23. Alekfffierunfannfffiifiiifiii
24. E-NI 33
25. Rat
26. Dennis Devil!

arrived

Wünsch EUCH viel Spaß - immer ausgerechnet dann wenn ich nicht in Oberhausen bin - trefft ihr euch. Vielleicht dann zum Abschied Ende Juni!

Richie

Das sind 108 km einfache Strecke. Ich hab´ noch nicht zugesagt. Muß gucken, was der Tag bringt.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Das sind 108 km einfache Strecke. Ich hab´ noch nicht zugesagt. Muß gucken, was der Tag bringt.

Dennis, was sind 108 km einfach?

Ja, ja ich weiß: 216 hin u. zurück.

Wäre schön wenn Du uns besuchen würdest.

Heffernan schrieb:Ja, ja ich weiß: 216 hin u. zurück.

Anders ausgedrückt ca. 27 Liter Sprit. Devil!

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand