Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

图片 为 香港 - Part 2 - 8. Juni 2005

...so, bin nun auch wieder daheim...

bin irgendwie noch mit der Erika versackt, und als ich wieder zu Bewusstsein gelangt war, hatte ích auf einmal sein "strickjäckchen" angehabt *gg*


Aber die Fotosession war schee, und ich hab mich gefreut wieder neue (und natürlich auch die alten) Gesichter zu sehen Top


@n!co, hab die Hutze nun mal ins Auto gelegt, und somit zwangsläufig morgen mit dabei auf der Arbeit Wink Kannst also kommen, wann Du möchtest Smile

N8 @ all
Zitieren

hehe, geile aktion *grinz* Top



Sonne Sonne Nen VogelIHR SEID DOCH ALLE VÖLLIG BEKLOPPT!!! Nen Vogel Sonne Sonne




special thanx to steve & nickie, it was a pleasure to meet you Lol Lol
please confirm a date for the rhine valley night cruise. great fun! Wink Sonne

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

soo nen paar Bilder hab ich in unsere Chapter Galerie gepackt Sonne

Dabei sind mir 2 bei Strahlung Pur gelandet Pfeiff Wenn das mal ein Mod ändern könnte Sonne Danke

Ich bin jetzt weg gute n8 Müde Müde
Zitieren

MOOOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN Müde Sonne Sonne Sonne

Das war ja wohl mal total verstrahlt!!!!

Hat ca. zwei Stunden gedauert, bis ich wieder runterkam ( Müde mein Freund während meines Erzählflashes Devil! )

Hab mich riesig gefreut neue Leute kennenzulernen und die "alten" wiederzusehen, daran könnt´ ich mich gewöhnen Zwinkern

Inzwischen hab ich auch Antwort von Adam Poon bekommen, soll euch allen einen schönen Gruß ausrichten *freu*

Liebe Grüße
Miripli
Zitieren

Hallo Leute,

Respekt

Tolle Bilder und Location macht auch ein Top Eindruck

Habe da wohl echt was verpasst Cry Sehr traurig

Na ja zum Glück war ich bein Teil1 dabei Devil! Smile :)

Freu mich schon auf ein nächstes Treffen

Gruss

69cjmini/Carsten
Zitieren

SebastianS schrieb:@Misses @
als ich dann an der Kreuzug war hatte ich noch (oder war es der gleiche?) so ein Tunnel gesehen ... die Anzeihungskraft war einfach zu groß Devil! Aber da drinn war auch die Autobahn ausgeschildert Top Also ich habs wieder gefunden Sonne

Öööhm, wir haben nur einen Oops! !!!
Der hat aber vier verschiedene Ein- und Ausgänge Devil!
Ich fand ihn bisher nicht soooo prickelnd, aber mit so vier durchgeknallten verstrahlten MINIs gemeinsam durchzudröhnen, macht dann schon irgendwie Spaß...Zwinkern Hätten wir Nico, Koenig oder Mortimer dabei gehabt, hätt's auch noch schön geblubbert und gesprotzelt...
Zitieren

..ähm..ja, lustig wars. Bis auf die Mobilschikanen am Frankenstein Augenrollen

@miripli: Anbei der tapferkeitsorden für Beifahrer Devil!

@Sebastian ...lässt du mir noch ein paar Bilder zukommen Pfeiff

..und die 23:00h deadline hab ich um 4 Minuten verpasst Traurig
aber alles war gut oder so...

Beim nächsten Mal planen wir etwas großzügiger Pfeiff


Angehängte Dateien
.png orden.png Größe: 2,51 KB  Downloads: 59

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Scotty schrieb:..ähm..ja, lustig wars. Bis auf die Mobilschikanen am Frankenstein Augenrollen

@miripli: Anbei der tapferkeitsorden für Beifahrer Devil!

eek! Ich bin gerührt Zwinkern (war so von der Kurvenlage gefangen, dass ich erst nach der Fahrt angefangen habe zu zittern Devil! )

@scotty: Haste denn unsere verstrahlten Gäste von überngroßendeich gut heimgebracht? Hat´s Ihnen gefallen?

@Missis@: Vielen lieben Dank für´s heimbringen, bin dummseeliggrinsend ins Bett gefallen Sonne

@SebastianS: Bruhah, der andere Tunnel, sehr geil!!! Wie oft bist Du nochmal durchgefahren? Devil! Da müssen wir echt mal mit mehr MINI´s durchheizen...

@Mini_Driver: Wann kommen denn Deine Bilder??? MARSCHMARSCH Top
Zitieren

Hallo Leute,

.....ich sach einfach mal "Scheee war´s" Top War ein netter Abend mit Euch!!! Ich konnte zwar wieder nicht bis zum Schluss bleiben, allerdings ist es immer wieder nett bekannte aber auch unbekannte Gesichter zu sehen Smile :)

@ Scotty: Danke für den Akku Zwinkern

@ Miripli: Denk dran das Tattoos für die Ewigkeit sind ! Und... den Orden hast Du dir nach allem was ich gehört habe extremst verdient Top BTW: Wie schreibt man meinen Nick? Zwinkern

@ SebastianS: Wo sind die restlichen Bilder? Uploaden marsch marsch Devil!

@ Night-Panther: wieviele Leutz haben an Deinem Auto auf Dich gewartet? Pfeiff

LG, Dirk

@ eS: Wusste gar nicht das es die S-Spoke auch in Anthrazit gibt Pfeiff

Werde demnächst auch ein paar Fotos in´s CRM Album Uploaden. Da fehlen aber bisher nicht nur meine Zwinkern

BTW: Waren eigentlich noch die Tattoo´s unter Wischerblättern Cool Oder waren sie in der besten gegend Darmstadt´s etwa entwendet worden? Devil!
Zitieren

Morsche, es war mir ein Fest!!

Nächstes Mal können wir ja mal zum Schloss Auerbach hoch fahren, das ist nur ein kleines Stück Richtung an der Bergstraße weiter in Richtung Bensheim ... und die Straße da hoch und hinten wieder runter ist eine EINBAHNSTRAßE Devil!

Oder die Wiesbadener planen mal schönes über den Hausberg. Bevor sich der schwarze Kater wieder beschwert, dass er immer nach Darmstadt fahren muss.

Philip
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand