02.03.2006, 22:03
Ich such noch 5 Leute die sich im Odenwald auskennen und quasi die kleinen Gruppen führen...bitte PN an mich. Ich schick Euch dann vorab schonmal das Roadbook

MiriamM35 schrieb:Es sind doch genug MINIs da, das sollte doch kein Problem sein da noch ein Plätzchen für den ein oder andern zu finden oder![]()
Ich weiß auch noch net ob bei mir ein Beifahrer dabei ist, also evtl. hätt ich auch noch meinen [kinderliedmodus]rechten rechten Platz frei[/kinderliedmodus] wenn sich einer in die Krawallschachtel traut
Silver-Hawk schrieb:Naja, wenn der Michi zu Hause bleibt, und Dein Platz frei ist, fahr ich vielleicht mit Dir, denn ich stell mein M3 lieber bei Dir zu Hause in den Hof, wie das ich den irgendwo im Odenwald zurück lasse auf einem Parkplatz den ich nicht kenneMist die Tschechen waren schon bestellt.....
Silver-Hawk schrieb:Naja, wenn der Michi zu Hause bleibt, und Dein Platz frei ist, fahr ich vielleicht mit Dir, denn ich stell mein M3 lieber bei Dir zu Hause in den Hof, wie das ich den irgendwo im Odenwald zurück lasse auf einem Parkplatz den ich nicht kenne
lindiman schrieb:Ich such noch 5 Leute die sich im Odenwald auskennen und quasi die kleinen Gruppen führen...bitte PN an mich. Ich schick Euch dann vorab schonmal das Roadbook
Silver-Hawk schrieb:Naja, wenn der Michi zu Hause bleibt, und Dein Platz frei ist, fahr ich vielleicht mit Dir, denn ich stell mein M3 lieber bei Dir zu Hause in den Hof, wie das ich den irgendwo im Odenwald zurück lasse auf einem Parkplatz den ich nicht kenne
winterson schrieb:Mist die Tschechen waren schon bestellt.....Naja, ein paar TschechInnen kannst Du ja trotzdem kommen lassen
SpicyMini schrieb:haste wieder Paniknun ja, bei so einem Auto hat man das hin und wieder mal![]()
MiriamM35 schrieb:Hähä, ja bei uns im Hof steht der sicher, die Wirtschaft ist an dem Sonntag auch noch zu. Ich setz meine Schwester dann drauf an Streife zu laufen, da kannste dir sicher sein, so schnell traut sich keiner an das Auto![]()
Ich sach dir dann vorher nochmal Bescheid, im Moment kann ich den Micha leider net fragen, der ist seit gestern für 2 Wochen in Stuttgart
Silver-Hawk schrieb:da hat das Mädsche ja sozusagen sturmfreie Bude![]()
![]()
Lillith schrieb:Leider kenn ich mich da hinten in der Ecke nicht aus... da bin ich fremd wie alle anderen *hmpf*
Und dass, obwohl ich mitten im Odenwald wohne
Ich werd mich an Anne hängen, die weiß bestimmt, wos lang geht