Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SP Race Day II

.... noch ne Frage
da ich jetzt nicht unbedingt 200 Beiträge durchlesen will/kann (aus Zeitlichen Gründen)
Ist da ein Instruktor dabei ?
Oder ist das, rauf auf die Strecke und schau selbst wie es funktioniert ?

Gruß
Zitieren

scharfes S schrieb:.... noch ne Frage
da ich jetzt nicht unbedingt 200 Beiträge durchlesen will/kann (aus Zeitlichen Gründen)
Ist da ein Instruktor dabei ?
Oder ist das, rauf auf die Strecke und schau selbst wie es funktioniert ?

Gruß

die instruktoren fahren nicht mit,aber erklären vorher den streckenverlauf,und vorher gibt es nen paar runden geführtes fahren in mäßigem tempo,dh einer fährt vor etc.. bremspunkte und ideallinie werden erklärt.alles ganz easyTop
Zitieren

Herr der Teile schrieb:adac fahrsicherheitszentrum grevenbroich. die 1,3km rundstrecke ist echt spassigDevil!

1,3 km ? Fahren wir nicht die "Aussenstrecke" wie im vergangenen Jahr ?

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

wird es auch bewässerte Streckenabschnitte geben (bei Regen trockengeföhnte Zwinkern )

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren

cooper4me schrieb:wird es auch bewässerte Streckenabschnitte geben (bei Regen trockengeföhnte Zwinkern )
Ich glaube ich besorge doch noch wenigstens zwei Altreifen auf Felgen ... Head Scratch
Zitieren

Xaver schrieb:1,3 km ? Fahren wir nicht die "Aussenstrecke" wie im vergangenen Jahr ?


die aussenstrecke hat 1,3km,so wurde es beim 24h tag gesagt,und is auch so,es is nich sooo lang,aber spassigTop

die reifenabnutzung hielt sich letztes jahr,und auch beim 24h tag,sehr in grenzen.keine sorge
Zitieren

Herr der Teile schrieb:die reifenabnutzung hielt sich letztes jahr,und auch beim 24h tag,sehr in grenzen.keine sorge

da mache ich mir keine sorgen...fahre eh höchstens 80km/h, sonst rutscht der kaffee ausm cupholder ! Devil!
Zitieren

CooperChris schrieb:da mache ich mir keine sorgen...fahre eh höchstens 80km/h, sonst rutscht der kaffee ausm cupholder ! Devil!

Wie jetzt, bleibt dir bei der Veranstaltung noch Zeit, während der Fahrt im Mini noch Stullen zu schmieren Head Scratch ? Wird also ne ruhige Sache Devil! .

Gruß

Brad Yeah!

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren

Brad schrieb:Wie jetzt, bleibt dir bei der Veranstaltung noch Zeit, während der Fahrt im Mini noch Stullen zu schmieren Head Scratch ? Wird also ne ruhige Sache Devil! .

Gruß

Brad Yeah!

nene...da kann ich dich beruhigen ! das ging letztes jahr gut ab und wird auch sicher so weitergehen ! Yeah!
Zitieren

der holger wird seinen ex mini nich wieder erkennenDevil! vom garagenfahrzeug zum nahkampfmobilDevil! Devil! Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand