Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Wachauring II-2007 Fixtermin 15. September !!

il Presidente - ich will Dir nicht vorgreifen, falls Du vorhast, es noch zu schreiben - aber, vorher gibt es noch ein Briefing mit den Verhaltensregeln und erst danach darf jeder auf die Strecke. Ohne Briefing keine Runden Mr. Gulf .

Ob wir diesmal CooperS-Gruppen und One/Cooper-Gruppen machen ist noch nicht ganz klar, wär aber glaub ich nicht schlecht, wegen der Unterschiede auf der Geraden. Am Rest des Rings ist's ziemlich egal, wieviele PS unter der Haube werken.

Wir können nach der Halbzeit auch die Richtung wechseln, ist besser für dei Reifen. Sehen wir dann dort und können wir vor Ort auch noch entscheiden.

Ich freu mich schon so, nur noch 3x schlafen Devil! .

Ferdi schrieb:..., vorher gibt es noch ein Briefing ...

Top


ansonsten ...

ich bin vorbereitet:
die wachauring dunlops sind aufgezogen, habe extra die schweren S-Spoke organisiert, um den Grip zu behalten, das KW auf EXTRA weich gestellt, die AeroSchweller hamma auch noch montiert (extra Ansaugung in den schnellen Kurven), aus den Kurven heraus habe ich extra mit dem silbernen Neukauf dafür gesorgt, dass ICH KEINE Vorteile mehr habe (kein Sperrdiff). Alles nur mehr offizielles Tuning ... BypassKlapperl z.B., um aus den engen Kurven vollen Druck zu haben, Domstrebe kann KW unterstützen ... was soll ich sagen: ich bin gerüstet !!

Pfeifen


Mr. Gulf

Party 02

Party!!

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

also [Bild: ks.gif]....
Haftungserklärung hab ich genug ausgedruckt.
die könnts dann ausfüllen wenn Präsi & Schriftführer kassiern (dieses mal ohne abweiuchung, chefe. Pfeifen )

noch was: JEDER SCHAUT SEINEN ÖLSTAND DAVOR

lg Schriftführer Zwinkern

Ferdi schrieb:Ob wir diesmal CooperS-Gruppen und One/Cooper-Gruppen machen ist noch nicht ganz klar...
Ich bin ganz klar Dafür!. Es wäre doch unverantwortlich, wenn ich anstatt nach vorne, ständig in den Rückspiegel gucke, ob ein starker S vorbei will...
Ferdi schrieb:Wir können nach der Halbzeit auch die Richtung wechseln, ist besser für dei Reifen. Sehen wir dann dort und können wir vor Ort auch noch entscheiden.
Diese Idee finde ich auch sehr interessant, da sich dadurch vielleicht bessere Motive zum Fotografieren finden! Top

Bis Samstag!
Winke 02 Tripple D Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Ich bin ganz klar Dafür!. Es wäre doch unverantwortlich, wenn ich anstatt nach vorne, ständig in den Rückspiegel gucke, ob ein starker S vorbei will...

Diese Idee finde ich auch sehr interessant, da sich dadurch vielleicht bessere Motive zum Fotografieren finden! Top

Bis Samstag!
Winke 02 Tripple D Devil!

Nur die Boxenmauer kommt gefährlich naheHead Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Da stellen wir dem Duck sein rotes Cabrio hin - quasi als Warnleuchte! Devil!

Ist ja nicht so schlimm kurz vor dem Kurvenausgang vom Gas herunter zu gehen und äußerst links zu fahren, nur um kurz danach wieder Vollgas zu geben!

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Da stellen wir dem Duck sein rotes Cabrio hin - quasi als Warnleuchte! Devil!

Ist ja nicht so schlimm kurz vor dem Kurvenausgang vom Gas herunter zu gehen und äußerst links zu fahren, nur um kurz danach wieder Vollgas zu geben!

das blöde ist, dass einige anscheinend nicht vom Gas gehen können Devil!

Rich schrieb:Nur die Boxenmauer kommt gefährlich naheHead Scratch

ich mach mir eher wegen dem ende der geraden sorgen...

das kiesbett war da schon super Pfeifen


btw: DAVOR mach ma im kiesbett die löcher zu und suchen nach schraubenziehern Zwinkern

Ferdi schrieb:das blöde ist, dass einige anscheinend nicht vom Gas gehen können Devil!


Pfeifen

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Ferdi schrieb:das blöde ist, dass einige anscheinend nicht vom Gas gehen können Devil!

jetzt wo die kein sperrdiff mehr haben wird wohl immer wild der motor aufheulen Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand