Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 62

Buggy schrieb:1. Runde im 3er Flug über die Schleife: JohnWorks76 (318is) gefolgt von Project24 (325i), gefolgt von Agsl Respekt
Und nen dicken gelben Porsche mit Flügel und allem pi pa po mit Lichthupe durchs Brünnchen gejagt (ganz viel Respekt )

Die sind bekloppt ... die Sorgen machst Du Dir hoffentlich umsonst ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]

CooperChris schrieb:für ein schäfchen bist du viel zu...wie drück ich das freundlich aus...."imposant" !!! Augenbrauen
Er ist doch ein Schaf Head Scratch
da ist nur die Haut übers Fell gewachsen *Füße in die Hand nehm*

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:Verdammt schnell eek!

Die beiden Herren stacheln sich so hoch, das ich ein paar mal mitbremsen wollte Devil!
Wenn das so weiter geht, müssen wir uns Sorgen machen Augenrollen

Ich wollte nur noch MIT HELM fahren, ohne hättest mich da nicht reinbekommen Augenrollen

ABER ES WAR GOIEEL,
1. Runde im 3er Flug über die Schleife: JohnWorks76 (318is) gefolgt von Project24 (325i), gefolgt von Agsl Respekt
Und nen dicken gelben Porsche mit Flügel und allem pi pa po mit Lichthupe durchs Brünnchen gejagt (ganz viel Respekt )


Das hört sich ja wirklich klasse an Top

Triple is funny - Double makes the money

Buggy schrieb:Er ist doch ein Schaf Head Scratch
da ist nur die Haut übers Fell gewachsen *Füße in die Hand nehm*
Deine Nacht wird kommen ... Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Deine Nacht wird kommen ... Muhaha
Ich hab mit: Korken, Spanische Wand fürs Bett, Head Scratch

und außerdem wollte der Noxx ins Bett, ich schlaf bei Xaver auf der Couch Devil!

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:Ich hab mit: Korken, Spanische Wand fürs Bett, Head Scratch

und außerdem wollte der Noxx ins Bett, ich schlaf bei Xaver auf der Couch Devil!
ICh seh Euch schon alle drei auf der Couch schlafen ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Deine Nacht wird kommen ... Muhaha

Hmmmmmm, Zandvoort ist nicht mehr lang hin, denn och hast Du das bestimmt bis dahin vergessen.

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:ICh seh Euch schon alle drei auf der Couch schlafen ... Yeah!
und ich seh uns drei im Bett Yeah!
Es lebe die Demokratie Top

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:Ich hab mit: Korken, Spanische Wand fürs Bett, Head Scratch

und außerdem wollte der Noxx ins Bett, ich schlaf bei Xaver auf der Couch Devil!

Ich lass mich überraschen..................wer bei Xaver auf der Cuch schläft.

Triple is funny - Double makes the money

Buggy schrieb:und ich seh uns drei im Bett Yeah!
Es lebe die Demokratie Top

Wer jetzt ? Noxx, Fahrspass und Dich ? Viel Spaß Top Devil!

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand