Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 82

piri schrieb:Du machst dir aber auch keine Vorstellung davon, wieviele bekloppte Wissenschaftler und sonstiges Volk hier herumläuft Devil!

Totlachen Doch, wir "kennen" Dich ja Lol

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Totlachen Doch, wir "kennen" Dich ja Lol

Augenrollen Du kannst mir ruhig glauben, da gehöre ich zu der absoluten harmlosen Gattung Augenrollen Wenn ich morgens schon durch die Kontrollen auf's Gelände fahre sind hier nur Schlafwandler unterwegs Müde , da ist mein Blutdruck schon auf 200, bevor ich in meinem Büro binBöse!

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Fahrspass schrieb:Ich bin immer wieder erstraunt was unter dem Einfluß eines Versuchsreaktors so alles gedeit ... Pfeifen
Oder in der Nähe des Braunkohletagebaus Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Oder in der Nähe des Braunkohletagebaus Pfeifen
Was ja in Jülich das Gleiche ist ... He He

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Was ja in Jülich das Gleiche ist ... He He

Nene nicht so ganz, was se bei euch ausgebuddelt haben, das haben se hier aufgeschüttet: Sophienhöhe Sonne

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Winken ich grüß euch jetzt aus dem büro Pfeifen

@mom: ich find ehrlich gesagt nich fair, diese ganzen leckereien hier aufzuzählen ...
aber nochwas: wieso isst du schnitzel mit blumenkohl, wenn's heut abend lecker hamburger gibt??? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

@Tatiii: Kuss

Winken an den... Rest Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Augenrollen oh no, das kühle blonde wildert wieder im R/R chäpter Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Quattro schrieb:@Tatiii: Kuss

Winken an den... Rest Pfeifen
Hurra! huhu hengst Kuss
wie gehts liebchen?? machste wieder pause daheim?
oder biste im lernurlaub??

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Hurra! huhu hengst Kuss
wie gehts liebchen?? machste wieder pause daheim?
oder biste im lernurlaub??

Ich bin noch im Lernurlaub....
... aber irgendwie komm ich gar nicht voran mitm Lernen.. Augenrollen

Aber sonst alles gut, und bei euch?

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand