18.06.2009, 13:29
miniminchen schrieb:Och, bei mir ist doch eh schon Hopfen, Malz und Nivea (oder sowas) verloren .....
Wer hätte gedacht daß in Dir soviel verloren gehen kann?
-Team
miniminchen schrieb:Och, bei mir ist doch eh schon Hopfen, Malz und Nivea (oder sowas) verloren .....
Fahrspass schrieb:Dich anschauen ... nicht Deinen Personalausweis ...
miniminchen schrieb:Och, bei mir ist doch eh schon Hopfen, Malz und Nivea (oder sowas) verloren .....Aha, damit sind wir wieder beim Thema Haut wie ein Pfirsich
Xaver schrieb:Sie..........
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Don Chulio schrieb:Ne mein kleiner süßer Wecker schellt zwischen 7 und 8 Uhr. Jetzt macht sie ihren Mittagsschlaf und ich habe ein wenig Zeit für mich.Ist das nicht mühsam für Sie, eine ganze Stunde lang ?
herbi schrieb:Willst du ?
Fahrspass schrieb:Ach guck an, es ist vollbracht! Meinen Glückwunsch!
Fahrspass schrieb:Wir haben vorhin gelernt, daß man auch im hohen Alter noch dazulernen kann ...
FremderKerl schrieb:Man kann........
perdi schrieb:Von der Kopfform hätte ich auf einen "er" getippt ...."Er" heißt Martin
miniminchen schrieb:Au ja, ich will auch endlich klug werden .....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team