Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie kann ich das "Geknalle" verstärken?

GANZ grob 75-150 Euro... manche machen es günstiger, mancher Händler möchte mehr.

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren

Ja bin neu im BMW LAGER, komme von Audi und hab daher leider noch keine Werkstatt! Man geht damit dierekt zu BMW, nicht Mini, oder!? Und fragt nach der neuesten Software, oder?! Sorry für die doofen Fragen!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Ich würde zu einem BMW Händler gehen, der auch MINIs verkauft. Die haben meistens mehr Erfahrungen damit.
Garantiereparaturen können darüber hinaus nur zertifizierte MINI Händler durchführen.

Inspektion kannst du eigentlich überall machen lassen.

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren

Vielen Dank! Ja jetzt is die Frage, der BMW Händler hier bei uns hat keine Minis ! Auch eine überlegung ist ob man den Kleinen dann nicht gleich chipen lässt!? Was kostet den bei Winter die erste Stufe, konnte das nirgends raus finden! Danach dürfte er ja such nen guten Sound haben ?!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Hat den jemand An dem 184ps Motor auser Works esd noch was verändert??
Zitieren

Das ist ja echt kurios wie unterschiedlich das ganze ist, ich muss mich anstrengen, damit es mal nicht knallt, und das ist nicht einfach...

Ich hab mal ein mp3 angehängt.
Mini Cooper S 2005

Kann man beim R53 eigentlich auch den SW-Stand auslesen? Welches ist der 0,0 Knopf?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
.zip puff bang knall.zip Größe: 460,95 KB  Downloads: 59
Zitieren

Zackdvd schrieb:Das ist ja echt kurios wie unterschiedlich das ganze ist, ich muss mich anstrengen, damit es mal nicht knallt, und das ist nicht einfach...

Ich hab mal ein mp3 angehängt.
Mini Cooper S 2005

Kann man beim R53 eigentlich auch den SW-Stand auslesen? Welches ist der 0,0 Knopf?


Du bist hier aber im R56 Bereich und das ist ne gänzlich andere Baustelle als dein R53.

Top

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren

Ei ei ei, das hab ich übersehen...
Zitieren

Das Intressiert vielleicht ein paar:

Cooper S 184ps Werk Works ESD

http://www.youtube.com/watch?v=H9lLyKsyGeg

http://www.youtube.com/watch?v=FDZRlLMS21s
Zitieren

claudi88 schrieb:Das Intressiert vielleicht ein paar:

Cooper S 184ps Werk Works ESD

http://www.youtube.com/watch?v=H9lLyKsyGeg

http://www.youtube.com/watch?v=FDZRlLMS21s

TopTop

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand