12.08.2011, 12:43
Fahrspass schrieb:Ja, neee, iss kla ...
Joa... total.

Fahrspass schrieb:Ja, neee, iss kla ...
XNexusX schrieb:Im Moment ja... ich such die schon seit einem Monat. Aber ich glaub ich hab sie mit nem Cocktail über die Wiese laufen sehen...nix schaffen und dabei noch unmotiviert?
Bastl schrieb:nix schaffen und dabei noch unmotiviert?
XNexusX schrieb:Was heißt hier nix schaffen .. wir halten immerhin als Team eine Abteilung der Unicredit in Münchrn auf Trab.ein noch nicht trockenes Baby hält seine Eltern auch immer auf Trab
Wir müssen uns da nochmal unterhalten
Bastl schrieb:ein noch nicht trockenes Baby hält seine Eltern auch immer auf Trab
Bastl schrieb:
ich habe noch Pizzateig im Tiefkühlfach... jetzt weiß ich was es heit Abend gibbet...
Bastl schrieb:und weil ich ja sonst schon alles habe, habe ich mir grade noch die Pizzaschaufel von Weber bestellt...
ich habe noch Pizzateig im Tiefkühlfach... jetzt weiß ich was es heit Abend gibbet...
Daxi schrieb:Ach die Jungend heut zu Tage.... Immer noch so Motiviert....Einer meiner Freunde ist Lehrer. Bemerkt er bei seinem zu unterrichtenden Jungvolk einen Motivationsstau gilt für den Rest des Schuljahres "Bergwerk", d.h.
Bastl schrieb:und weil ich ja sonst schon alles habe, habe ich mir grade noch die Pizzaschaufel von Weber bestellt...Schmeckt der Tiefkühlfraß damit besser ???