Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Corso nach Hamm!

Komplexes Thema.

@Fresh

Sagst Du mir dann bitte am Freitag wann ich wo sein muß!

Danke!

snowhite schrieb:ok,ok du bist schneller- was sagt eigentlich deine Freundin dazu Devil!
Egoist :!: Roter Teufel

Heffernan schrieb:Komplexes Thema.

@Fresh

Sagst Du mir dann bitte am Freitag wann ich wo sein muß!

Danke!

Na Logo, das klären wir dann vor Ort ab. Zwinkern

fresh schrieb:
snowhite schrieb:ok,ok du bist schneller- was sagt eigentlich deine Freundin dazu Devil!
Egoist :!: Roter Teufel

Kugeln vor Lachen

snowhite (mit einem w)

,... eek!
Wo ist meine Einheit,...? bzw. mein Überblick geblieben!
D&W - Hamm 40 min,...
könnte klappen!
Aber mit so einer großen Truppe würde ich lieber ein wenig
Sicherheit einrechnen,...
...und mein One fährt spitze nur 180!!!
Oops!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

MINI - ME schrieb:...und mein One fährt spitze nur 180!!!
Oops!

ich denke nicht, daß wir die in einem corso erreichen Zwinkern

ALEKFFIERUNDFANFIF
Kein Cooper S mehr, war zu schnell für mich Mr. Gold

The faster you move the slower you age!

@MINI - ME
Wir werden ja auch nicht bis Hamm gejagt......


Ansonst halt ich mich jetzt mal raus aus der sache mit Zeiten......denn es kommt sowieso anders als man denkt bzw. plant! Big Grin

[Bild: maus1.gif]

Ich bin letztens in Hamm gewesen. Die A2 dorthin ist nicht grad prickelnd, was den Asphalt betrifft. Außerdem hat's da Bodenwellen ohne Ende. Und dann noch 'nen Corso von was weiß ich wievielen MINI's.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man sich ab 11.00 zum Weltrekordversuch anmelden und einreihen, oder? Außerdem ist Ferienende, da könnte die AB eh etwas voller sein. Von daher bin ich dafür, dass wir spätestens um 9.45 h bei D&W loszockeln.

Oder?

Bomme

puh,...
Datt ich das noch erleben muss,...
Die Frau hat Recht!
Lol

9.45 ab D&W bedeutet eigentlich 9.30 treffen Oder?
=> 9.00 Treffen Road-Stop,...

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Ich habe immer Recht, wusstest Du das noch nicht? Zwinkern

Also, D&W Treffen 9.30 h / Abfahrt 9.45 h.

Bomme
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand