Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordhessen goes BaWü, 06.05.2004

Joona schrieb:Also Kinners, wat is?! 18:30 Pfungstadt? Zwinkern
tzzzz, dir kann ja nix passieren... Devil!

also, mir wär lieber bei TOOM!? Pfeiff

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

Hm... *hüpf* *hüpf* *hüpf*

Ich freue mich so auf morgen...
Zitieren

eS schrieb: also, mir wär lieber bei TOOM!? Pfeiff
Mennooo, beim Toom muss man aber die AB runterfahren, das dauert doch viel zu lang Lol Mach die Knöpfchen runter und bleib auf Deinem Hintern sitzen - dann kann Dir nix passieren Roter Teufel

Na guuuuut, mir egaaaaal Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

ich denk, DU wolltest doch da nie wieder p###en ...? *backenzusammenkneif* Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

Stimmt, da wollte ich nie wieder PARKEN! Aber was interessiert mich mein blödes Geschwätz von letztens Lol

Nee, lass uns TOOMen, das ist routentechnisch auch günstiger Pfeiff

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

Moin Folks!

Mal für die Hinterbliebenden --- meine die geistig und moralisch nicht auf dem letzten Software Update sind: Wo und wann ist Treffen für´s Treffen?

Sachdienliche Hinweise erbeten.


@eS Wer oder was und vor allem wo ist, liegt, steht denn dein angeblicher Lieblingsparkplatz?

Vielen Dank
Zitieren

Könnte mal jemand die List aktualisieren?

Ich kann zur Zeit kein Zitat einbauen....sch....!

Bitte daran denken, dass...

...Jesse und Danny dabei sind!(SUPER!!!!!)
...Oli/Ania und Julchen leider nicht teil nehmen. Cry

...Treffpunkt 19.30 ist auf dem ADAC-Prakplatz gegenüber von der Tanke bzw. dem Holiday Inn
...Das Restaurant "Da Mario" in der Rohrbacherstr. ist
... bis 21.00 Uhr das Parkhaus hinter dem Caree benutzt werden kann
(ACHTUNG: auf das OBERE DECK fahren, ZAHLEN!!!!! und den Chip wechseln lassen!!!!)
... nach 21.00 Uhr Parkhaus: Darmstädter-Hof-Centrum


Ich werde morgen Mittag noch mal in Parkhaus Bescheid geben, wieviel MINIS kommen.
Und jetzt beim Restaurant die Platzreservierung erhöhen!

Gruß Jasmin
Zitieren

Damit es aktuell bleibt!

Die Hesse erscheinen in Heidelbersch....Treff


Wann: 06.Mai 2004
Zeit: 19.30 Uhr
Treffpunkt: ADAC-Parkplatz in Heidelberg



Wer erscheint alles:


- eS
- Exsoon (zu 80 %)
- fienchen & Ganter
- Joona
- Kanrei
- mini_sifi
- MiniMaxi
- Mini Mumm &1.MiniSter
- Racer
- Rennsemmel
- rokbon (evtl.)
- Schoko
- Toby
- Jesse & Dany


Nachkommer sind:

- Pille
- freshmann


Hab ich jemanden vergessen????

...Treffpunkt 19.30 ist auf dem ADAC-Prakplatz gegenüber von der Tanke bzw. dem Holiday Inn
...Das Restaurant "Da Mario" in der Rohrbacherstr. ist
... bis 21.00 Uhr das Parkhaus hinter dem Caree benutzt werden kann
(ACHTUNG: auf das OBERE DECK fahren, ZAHLEN!!!!! und den Chip wechseln lassen!!!!)
... nach 21.00 Uhr Parkhaus: Darmstädter-Hof-Centrum

Wo ist der restliche Rest der üblichen Verdächtigen?

gemacht gruss ex

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren

1.MiniSter schrieb:@eS Wer oder was und vor allem wo ist, liegt, steht denn dein angeblicher Lieblingsparkplatz?
nee, doch nicht öffentlich... Oops!

okie, sammelpunkt ist also der TOOM parkplatz um punkt 18:24:37h, abfahrt 18:31:25h

:!: 64331 Darmstadt-Weiterstadt, Robert-Koch-Str.1
von norden: A5, AS weiterstadt raus, links ab, erste rechts, nicht zu verfehlen Zwinkern

- eS
- Joona
- 1. MiniSter & Mini Mumm
- wer noch? Maxi?

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

danke, marvin Tongue tippfehler, und schon korrigiert

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand