Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung

Farfalla schrieb:Knuddeln
na du, was macht die Hand ???

Knuddeln

Geht so..... gleich nach dem Frühstück zur Gipskontrolle....

[Bild: sigpic6304_13.gif]

Wer (für alles) immer offen ist, kann nicht ganz dicht sein!Devil!

Mittlerweile gehöre ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern damals immer gewarnt habenDevil!

MrRed schrieb:hey Biker einfach abgehauen das kostet einen Kaffee ... He He

aber die in Velbert machen einen guten Eindruck ... Top

MrRed

Jetzt mach mal nen Punkt..... Du und Raúl wart doch plötzlich weg, hab 10 min nach Euch gesucht, keiner wußte was..... und mir war in den Klamotten warm.....

Aber Kaffee ist kein Thema.... wann und wo?

[Bild: sigpic6304_13.gif]

Wer (für alles) immer offen ist, kann nicht ganz dicht sein!Devil!

Mittlerweile gehöre ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern damals immer gewarnt habenDevil!

wir waren hinten bei den Folien Spezie`s ... Winke 02

da wo der X 3 gestanden hat ...

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .

Guten Morgen!


man was war das Gestern für ein Tag Confused

und heute Morgen schon wieder im Streß .......

guten morgen ins Wohnzimmer werf .....

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

eek!eek!eek!

was ist denn hier los Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Guten Morgen!

@ Claudia, Umzug gut überstanden Head Scratch

@ Jörg, wieso hast du denn einen Gips Head Scratch

@ Dette, heute ist doch dein freier Tag und dann Stress Head Scratch

Mogelpackung schrieb:eek!eek!eek!

was ist denn hier los Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Guten Morgen!

@ Claudia, Umzug gut überstanden Head Scratch

@ Jörg, wieso hast du denn einen Gips Head Scratch

@ Dette, heute ist doch dein freier Tag und dann Stress Head Scratch

also ...der Umzug war die Hölle .......und ist wohl denke ichheute morgen gesehen gut über die Bühne gegangen .....noch nicht ganz abgeschlossen aber das schafft Claudia heute noch mit Ihren lieben Schwestern und den beiden Franks einen großen Dank !!!

Jörg hat sich das Handgelenk gebrochen ..mein letzter Stand, bein Ski fahren rein beruflich ......hier gute Besserung an Dich lieber Jörg !

und Dette Confused ich hatte eine Hochzeitsgesellschaft die gerade so alle dabei sind das Haus zu verlassen und ein Schlachtfeld zu hinterlassen ...also nix mit frei heute ......heute abend schlicß ich mich in meinem Zimmer ein und ziehe mir die Decke über den Kopf da kann kommen oder schellen wer will .......

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

CheckeredGirl schrieb:also ...der Umzug war die Hölle .......und ist wohl denke ichheute morgen gesehen gut über die Bühne gegangen .....noch nicht ganz abgeschlossen aber das schafft Claudia heute noch mit Ihren lieben Schwestern und den beiden Franks einen großen Dank !!!

Jörg hat sich das Handgelenk gebrochen ..mein letzter Stand, bein Ski fahren rein beruflich ......hier gute Besserung an Dich lieber Jörg !

und Dette Confused ich hatte eine Hochzeitsgesellschaft die gerade so alle dabei sind das Haus zu verlassen und ein Schlachtfeld zu hinterlassen ...also nix mit frei heute ......heute abend schlicß ich mich in meinem Zimmer ein und ziehe mir die Decke über den Kopf da kann kommen oder schellen wer will .......

danke für die Info Top

und ein FremderKerl hat sich auch verlaufen Kichern

so, ich werde dann auch mal ein wenig arbeiten gehen. Die 9 Container müssen für morgen fertig gemacht werden, Ladungssicherheit und so. Und noch jede Menge Kleinigkeiten.
Ich wünsche noch einen schönen Tag
Winken

CheckeredGirl schrieb:....heute abend schlicß ich mich in meinem Zimmer ein und ziehe mir die Decke über den Kopf da kann kommen oder schellen wer will .......

soso

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Mogelpackung schrieb:danke für die Info Top

und ein FremderKerl hat sich auch verlaufen Kichern

so, ich werde dann auch mal ein wenig arbeiten gehen. Die 9 Container müssen für morgen fertig gemacht werden, Ladungssicherheit und so. Und noch jede Menge Kleinigkeiten.
Ich wünsche noch einen schönen Tag
Winken
viel Spaß dabei Winke 02
Kruhser schrieb:soso

ja ja ja .......

es sei denn es kommt der ...wie war das .....

der verdammte Prinz auf dem weißen Gaul .......

dann überleg ich mir das noch mal Zwinkern

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

CheckeredGirl schrieb:ja ja ja .......

es sei denn es kommt der ...wie war das .....

der verdammte Prinz auf dem weißen Gaul .......

dann überleg ich mir das noch mal Zwinkern

sorry aber meine weisse Kutsche mit den 173 Rösssern hab ich vor 4 Monaten verkauft

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand