Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

23.04.2005: Lackversiegelung in Weil am Rhein

blackbird schrieb:Cry Schade Cry

Da schliessen wir uns an Traurig

Trotzdem Euch ein schönes Wochenende

Grüsse Pu und Tigger

nu ist er weg

Habe noch was vergessen:

Wir können allen Anwesenden dann noch was anbieten, und zwar geben wir Mikrofaser der allerhöchsten Güteklasse (superfein & speziell vernähte Seiten, bis 95°C waschbar) zu einem supergünstigen Preis ab.
Die Tücher sind super zum Autotrocknen, Auto putzen (Scheiben schlierenfrei sauber bekommen), Felgen ohne Felgenreiniger putzen (NACH der Versiegelung Wink ) etc. Es sind die gleichen Tücher, die wir unseren Betrieben mehr oder weniger vorschreiben, denn die sind von uns getestet, dass man auch auf schwarz uni keine Schlieren/feine Kratzer reinhaut.

Wir nehmen mal ein paar mit, wir haben letzte Woche eine neue grosse Ladung gekriegt und können jetzt ein paar für fast 30% unter Listenpreis an euch abgeben Smile
Auch können die Handwäscher unter euch "Shots" von unserem selbst hergestellten & geprüften Shampoo einkaufen. Damit kratzt ihr nachweislich am wenigsten und ihr kriegt die Insekten 1A ab, ohne die Versiegelung zu beeinträchtigen Smile

Smile

Grüsse

Richi

Zwinkern für den Hinweis auf schwarz uni bin ich dankbar , da werde ich wohl ein oder zwei Tücher mitnehmen Zwinkern

[Bild: blackbird.jpg]

Kein Problem Wink Für die schwarz-uni-Fraktion nehmen wir vielleicht noch was aus unserer Trickkiste mit. Falls ihr beim Abtrocknen euer Baby "hologrammisiert" Zwinkern

Also bei mir reichts auf jeden Fall nicht mit versiegeln, da mein Lackierer ausgerechnet diese woche im Urlaub ist, somit muss ich noch bis nächsten Montag mit lauter Kratzer im Auto rumlaufen.
Aber ich komm vorbei!

Gruss Elton

SirRichi schrieb:Kein Problem Wink Für die schwarz-uni-Fraktion nehmen wir vielleicht noch was aus unserer Trickkiste mit. Falls ihr beim Abtrocknen euer Baby "hologrammisiert" Zwinkern

Top Schön das es jemanden gibt der an uns denkt , Confused wenn es BMW schon nicht tut und die Farbe anscheinend immer empfindlicher wird Cry

Schwarz uni II ist halt wie ein Frauchen Wink einmal gereizt (zerkratzt, hologrammisiert) wird es fast nicht mehr gut, ausser mit permanenten Streicheleinheiten ( Devil! ) und seeeeehr sorgfältigem Umgang.

Ich falle gleich vom Stuhl... haha Zwinkern

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Viele Grüsse

Richi

Devil! Da hast Du wohl recht , ist der Lack bei Frauen mal ab müssen die ganz schön viel spachteln , und kriegen die dann einen Schlag in den Nacken platzt vorne der Putz ab Lol Lol

Spaß beiseite , ich hab das Gefühl das der Lack meines Mini´s Bj. 9/04 deutlich weicher und schlechter ist als der Lack meines ersten Mini´s Bj. 12/02

In unserer Karte ist dazu nichts vermerkt. Bei allen ging es gleich gut/schlecht zum Kratzer rauspolieren. Kommt wohl darauf an, wie er ausgeliefert wurde. Aber mach dir keine Gedanken, dein Baby wird schon wieder am SA Wink

Ich freu mich auch schon riesig . Wenn es klappt muß ich halt wie beim Zahnarzt alle 6 Monate zum Termin erscheinen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand