Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Soundkit für Cooper; GUTACHTEN IST DA!

Das war eine meiner ersten Fragen in diesem Thread Wink

Aber wiederhole das gerne nochmal...
Ja, das Soundkit musst du vom TÜV eintragen lassen, daher warten wir ja alle auch auf das Gutachten um dies tun zu können. Sonst hätte wir das alle schon drin! Oder was hast du gedacht? Hmm...
Zitieren

Jetzt mal eine ganz blöde Frage ....

Bring das Set einen Zuwachs an PS und wenn ja dann ca wieviel?

-mfg Daniel Augenrollen
Zitieren

ca.5PS Zwinkern

Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!Devil!

[Bild: image_112751_1.png]
Zitieren

Dank da recht schön für die schnelle Antwort Smile

Aber 5 PS is bisal mager ... hoff der hat echt einen schönen Sound ... mal zum Händler schaun und test hören Sonne


mfg Dani
Zitieren

Also der Sound ist wirklich gut Top Pfeiff , aber von 5 PS mehr Leistung wäre ich jetzt mal nicht so überzeugt. Müde Auf jedenfall fühlt sich der Cooper an, als wäre er flotter. LolLol
Zitieren

Hoff du hast recht .... weil einen Sound zu beschreiben, naja das ist so ne Sache. Bin letztens den S Works gefahren(der hatte zwar erst 4tkm drauf) aber ich bin mir nicht so sicher das der Sound soo toll ist. Ich spiele ja mit den gedanken mir von Remus den Doppelrohr zu kaufen http://www.remus.at/images/mini/7540041505_.gif
hmmm ????
Der hat auch sicher einen feinen Sound ?
mfg Dani
Zitieren

Dafür das das Soundkit schon im 4. Quartal 2004 erscheinen sollte, lassen sich die Jungs von BMW ganz schön Zeit (Gutachten). Devil!
Aber es scheint ja wie alles, was mit unserem Liebling zu tun hat, lange zu dauern. Komisch, bei den BMW Zubehör und Ersatzteilen, geht das immer schneller. Aber naja good old England. Lol Lol Lol

Brad
Zitieren

Zwinkern
Was ist eigentlich mit Troy. Hast du dein Soundkit nun eingetragen, oder nicht ?
Devil!

Brad
Zitieren

Also eingetragen ist es,gilt wohl als von BMW freigegebenes Originalzubehör und muß somit zusammen mit der Einbaubestätigung der ausführenden Werkstatt dem TÜV vorgeführt werden,der nimmt dann den ordnungsgemäßen Einbau ab und trägt das Soundkit in den Brief ein!
Werd die Tage mal versuchen eine kurze Videosequenz einzustellen....
Zitieren

Also gibts wohl doch schon das Gutachten für das Soundkit. Es hat sich wohl bloss nicht bis zu jedem Händler rumgesprochen. LolLol Typisch BMW, rühren die Werbetrommel und kommen nicht aus den Puschen. Zwinkern
Troy vielleicht kannst du uns ja mal ein paar Fotos vom Gutachten und dem Zertifikat von JCW machen. Wäre schön.
Auf jedenfall viel Spaß mit deinem Soundkit.

ver Sonne Grüße
Brad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand