Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ig-geburtstag 2005..... 18.06. In Uslar!!!!!

so ich bin auch wieder vom sofa erwacht....Oops! Oops!
es war super nett mit euch und wenn man sieht wie alle doch recht angetan waren von der location.. freut es mich echt doppelt und dreifach und vergessen ist all der ganze stress vorher!!!

es war wirklich super nett euch alle wieder zu sehen und soviel spaß zu haben!!!..Sonne Sonne Sonne neue gesichter zu sehen und zu unterhalten..
auch wenn das mit der bedienung nicht so hundert prozent gelaufen ist... könnte ich mir wirklich sehr gut vorstellen dort mal wieder was zu starten....bei meiner laufrunde hab ich nämlich auch festgestellt das dort hinter ein wunderbarer hang ist.... für vielleicht "rodeln"!?
so dann wünsche ich euch einen wunderbaren start in die woche....und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!?Zwinkern

vielen dank auch nochmal an die drei damen vom grill (oder war es doch die sauna!?) ... das sie keine kosten und mühen geschäut haben uns eine ihrer darbietungen zu präsentieren....

@ramses.. danke dir nochmal!!!!

....viele Späße oder was!?
Zitieren

@all: es war wieder so schöööön mit euch bekloppten!

@polly: was hast du denn gegen die bedienung? die war doch spitze!

@ramses + SirB: "Dancing Queens" RULEZ ! Da ist noch ne menge potential drin. ich sag nur t-shirts, klingeltöne, hintergrundbilder usw. !

ich bin von diesem wochenende total begeistert.Smile
Zitieren

Ich kann mich nur anschließen :grin:

@Polly und Ramses
Danke für die Auswahl dieser geilen Location Top Diese Residenz ist echt der Knaller.

@All
Danke für das geile Wochenende. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht :grin: Und Jörch hat es auch sehr gut gefallen Zwinkern

Bomme
Zitieren

Lufthansa747 schrieb:Bitte an die MOD´s: Hannover (und Region) bitte ab Samstagnacht (rückwirkend) in Chapter Rhein/Rhur zuordnen Kugeln vor Lachen
Annemariesche: was macht denn die Erdkundenachhilfe? Schon alles organisert? Auslachen B r a s i l .........

Ich glaube es ist unkomplizierter Hannover in Rhhein/Ruhr zu verschieben anstatt mir Erdkundenachhilfe zu geben Oops! Kugeln vor Lachen Mr. Green

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren

Ich kann mich nur anschliessen:
Sonne Das Wochenende war ja wohl nur genial! Sonne

Top Vielen Dank an Polly und Ramses für die Organisation! Respekt

Da waren wir ja wohl nicht zum letzten Mal, oder? 8)


[Bild: event.png]


"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
Zitieren

Sonne schön war es Sonne

klasse location 1A
richtig gutes wetter
super essen
mal wieder richtig gut organisiert ...danke polly und ramses Top



Zitieren

Kruhser schrieb:wer kennt sonja schon wirklich Devil!
wohl keiner...


ps: thanx übrigens fürs leihen der handschuhe! Top


@Knotti

wir haben uns meiner meinung nach nicht kennengelernt...
Zitieren

sonja schrieb:wohl keiner...


ps: thanx übrigens fürs leihen der handschuhe! Top


...

och einer fiele mir da schon ein Devil!
ps die Handschuhe reichen nimmer aus hast nicht ne andere was anderes von dir Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren

theki schrieb::frage: eek! Top


hab ich was verpasst oder willst du mir was sagen ? Devil!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren

essidn wirklich ganz hübsche bilder dabei.. muß ich ja mal so sagen....na da läßt du es dir mal wieder richtig gut gehen.. bei becks und schöner musik.. unglaublich!!!

....viele Späße oder was!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand