Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Rich schrieb:Ich dachte es mir der Hosengacka is ein schlechter umgang für unseren lieben David der wird sich sicher angschpiem habenZwinkern

Hmmm...

Mal schaun!
Die beiden müssten jetzt jeden Moment bei mir einschlagen! Devil!

Hallihallo,

ich kann wieder mal von der BMW Servicefront berichten:

Gestern den Kleinen zum Austauschen der rechten Türverkleidung (steht am Fensterrand an einer Stelle ca. 1 cm oben drüber) bei Denzel Wien gehabt.

Die Guten tauschen die Verkleidung aus. Und was ist das Ergebnis?

Sieht genauso aus wie vorher! Sehr sauer
Bin somit insgesamt 3x deswegen dort gewesen, was jeweils eine halbe Stunde Anreise über die Tangente bedeutet. Wartezeit auf den nächsten Termin jeweils 1 Monat - und für 20km mit dem be...enen BMW 3er Compact Leihwagen wollten Sie mir 42 Euros abnehmen Boxen .

Und das Ergebnis ist gleich NULL.

Damit war ich wohl das letzte Mal dort und werde zum örtlichen Dealer in Baden pilgern.

Je größer die Werkstätte desto mehr ist man eine Nummer.

Cheers
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

hallo Claus,

na, über den Denzel hab ich ja noch von keinem was Gutes gehört. Ich frag mich immer nur, gibt es immer wieder so viele Neukunden, dass der so viele Autos verkaufen kann ? Weil, Stammkunden dürfte er ja nicht viele haben Devil! .

claus schrieb:Je größer die Werkstätte desto mehr ist man eine Nummer.

Zu dieser Erkenntnis bin ich auch schon gekommen, deshalb fahr ich lieber zum BMW Bierbaum in Eisenstadt als zum Zitta Wiener Neustadt. Manchmal war nach einer Reparatur mehr kaputt als vorher. Da hab ich mir auch schon oft überlegt: Was machen Leute, die einen BMW um 50000 Euro gekauft haben, wenn die Mechaniker drinnen alles abschmieren und versauen und dazu noch unfreundlich sind? Oder ist ein Mini um 20000 Euro noch "zu billig"?
Der Nachteil ist halt, dass sie in einer größeren Werkstatt wahrscheinlich mehr Erfahrung haben und der Mini hat ja so einige Macken....

LG, Silvia

GEILSabber TD Pro RaceZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ohhhhhhh, neue Felgen sind da... nice! Zwinkern

PS: Kommen orginal sicher viel besser!

dEeEeE schrieb:Ohhhhhhh, neue Felgen sind da... nice! Zwinkern

PS: Kommen orginal sicher viel besser!

Real total RespektYeah!Sabber

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:GEILSabber TD Pro RaceZwinkern

Sehr fesch !
Können wir einen Zwischen-ST einlegen ?
Ich würd' mir gerne die Felgen und die Sparcos in natura ansehen / probesitzen...
Ausserdem bin ich Dir noch ein Getränk schuldig.

@ Claus

Hi!

Schau doch mal zum Zitta in Perchtoldsdorf, die sind dort eigentlich auch ganz in Ordnung ... meiner Meinung nach Smile :)

Bierbaum in Baden ... wie isn der ? Hat da wer Erfahrungen?

mfg Daniel

DDEX schrieb:@ Claus

Hi!

Schau doch mal zum Zitta in Perchtoldsdorf, die sind dort eigentlich auch ganz in Ordnung ... meiner Meinung nach Smile :)

Bierbaum in Baden ... wie isn der ? Hat da wer Erfahrungen?

mfg Daniel

der Bierbaum ist glaub ich ganz okay. War mal dort. Sehr freundlich!

Aber ich werd mir meinen beim Göndle in St.Pölten kaufen. Service 1A und ich hab mal gelesen (wo weiss ich jetzt nicht mehr) dass es die beste BMW Werkstatt in Österreich ist. Aber jetzt bitte nicht Bitte nicht hauen! Ärger gefällig?

Ich bestell dort, weil die mir am meisten Prozente geben, und weil mir die Leute sympathisch sind.

m Sonne g
JCW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand