Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Ein "HALLO" aus der Wetterau. Ich möchte kurz unser neues Familienmitglied vorstellen.
Es ist ein Countryman S 4all Model 2014 in Royal Grey.
Noch ist er im Hafen von New York.
Wird aber bald die Reise in die schöne Wetterau antreten.
Ich zeige mal nur die hübsche Seite. Die andere ist nämlich etwas verkratzt und muss noch aufgehübscht werden. Ich habe noch 12 Monate Zeit um den wieder in Shape zu bringen , da der Sohnemann eh erst in 364 Tagen den Führerschein bekommt.
PS. Wer vorab sachdienliche Informationen zur TÜV Umrüstung und EU-Einbürgerung geben kann, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzten.
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Echt schicker Countryman, gerade mit der Farbkombination in der US-Version
Dann eurem neuen Familienmitglied ne gute Überfahrt - soweit ich weiß haben auch schon andere Mitglieder im Forum importierte MINI's aus den USA hier zugelassen, hier lässt sich über die Suche sicher die ein oder andere Info finden.
...fährt:
die Díva: DE0T Monacoblau, Leder Sportblau, Automatic, JTG
his little Lordship 'Sully' Blu V.: R55 Cooper S Clubman
den Schakal: MG Jackal in dezentem Schakal-Grau
den Iwan: АЗЛК Москвич-2140 c 1977
die Ladeflächenerweiterung: HP401
das Schneckenhäuschen: QEK325
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.