Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Jetzt iss mir die rechte Antriebswelle verreckt . Kommen beide neu! Ich hoffe es ist alles Lieferbar, dass ich Sonntag fahren kann. Langsam hat er Neuwagen Status^^
Cappo schrieb:Jetzt iss mir die rechte Antriebswelle verreckt . Kommen beide neu! Ich hoffe es ist alles Lieferbar, dass ich Sonntag fahren kann. Langsam hat er Neuwagen Status^^
darf ich fragen welche Du nimmst. Gibt es gute Preis/Leistung Alternative zu OEM?
bereue_nix schrieb:Du meinst SKF.
Die Antriebswellen stehen bei mir auch als Nächstes an. Werden bei mir aus Kostengründen keine OEM.
Ja klar ^^sorry SKF natürlich!! Ja BMW haut da wahnsinnig drauf. Um die 500Euro bei BMW , wenn man paar Conections hat dann 300Euro ... SKF Erstausrüster Quali wirklich deutlich billiger!! Auch für Radlager, Koppelstangen etc. wirklich zu empfehlen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.