Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Chapter Smalltalk Part I

big schrieb:noch mal zum thema kalenders....

hab die teile mittlerweile von fresh bekommen, er schrieb, dass außer dem kollegen esse noch keine zahlung erkennbar ist! Peitsche Motzen

ansonsten frohe festtage!! [Bild: schneekugel2.gif]
eek! eek!
nene hab ich schon im C-Mod gepostet. Alles i.O. Mr. Gulf Zwinkern

arrived

@all
Auch von mir noch
FROHE WEIHNACHTEN an die Preussengemeinde und allen uns Wohlgesonnenen
Maggus

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Super, bin wie gesagt Donnerstag wieder in Berlin, dann meld ich mich nochmal. Könnten vielleicht auch ein kleines Treffen draus machen. War ja eh angedacht, oder? Besprecht das mal schön bis ich wieder da bin. Mr. Orange

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

ich weiss gar nicht... habe ich's schon gesagt:
Frohe Weihnachten ihr Bekloppten! Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:ich weiss gar nicht... habe ich's schon gesagt:
Frohe Weihnachten ihr Bekloppten! Zwinkern
Danke. Was is man eigentlich mit 6000? Devil!
Und das Selbe wünsche ich natürlich auch !!! Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

esse schrieb:Super, bin wie gesagt Donnerstag wieder in Berlin, dann meld ich mich nochmal. Könnten vielleicht auch ein kleines Treffen draus machen. War ja eh angedacht, oder? Besprecht das mal schön bis ich wieder da bin. Mr. Orange
Donnerstag abend könnte ich schon wieder verfügbar sein. Yeah!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

na leute , wär das nichts ????

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=21684

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Hey,

Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage...ich auf jeden Fall !!!

Bin seit gestern wieder zurück und seit heute hab ich auch meinen kleinen wieder.

Repariert wurde leider nicht alles:

1. Radio wird ausgetauscht, allerdings erst nächste Woche, da nicht auf Lager !

2. Am Getriebe konnte nix festgestellt werden "Ist halt so beim MINI." Augenrollen Ich bin halt trotzdem der Meinung, daß die Gänge zeitweise sehr schwer gehen und die Kupplung schleift...ist aber nicht soo wild...vielleicht geht das Getriebe ja doch noch schneller futsch..hab ja noch drei Monate Zeit Lol

3. Stützlager der Federbeine wurden getauscht...klappern ist erst mal weg Top

4. Aeroseitenschweller muss geklebt werden, wobei das Trocknen 2 Tage dauert ! Wird gemacht, wenn Radio da..

5. Obwohl der Gurthalter quitscht, konnte BMW angeblich nix feststellen...ist aber auch echt sehr leise, aber trotzdem nervig. Werde jetzt mal selbst Hand anlegen und dieses Plastikschmiermittel reinsprühen...hat beim Handschuhfach und beim Schiebedach ja auch geholfen...

Grüsse

Chili

Perle schrieb:na leute , wär das nichts ????

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=21684

ist schon 'ne Überlegung wert!
Muß nur seh'n wie ich den von "New-Mini.ig" abbekomme!Devil! Augenrollen

Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !! Roter Teufel

MC_Chili schrieb:Hey,

Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage...ich auf jeden Fall !!!

Bin seit gestern wieder zurück und seit heute hab ich auch meinen kleinen wieder.

Repariert wurde leider nicht alles:

1. Radio wird ausgetauscht, allerdings erst nächste Woche, da nicht auf Lager !

2. Am Getriebe konnte nix festgestellt werden "Ist halt so beim MINI." Augenrollen Ich bin halt trotzdem der Meinung, daß die Gänge zeitweise sehr schwer gehen und die Kupplung schleift...ist aber nicht soo wild...vielleicht geht das Getriebe ja doch noch schneller futsch..hab ja noch drei Monate Zeit Lol

3. Stützlager der Federbeine wurden getauscht...klappern ist erst mal weg Top

4. Aeroseitenschweller muss geklebt werden, wobei das Trocknen 2 Tage dauert ! Wird gemacht, wenn Radio da..

5. Obwohl der Gurthalter quitscht, konnte BMW angeblich nix feststellen...ist aber auch echt sehr leise, aber trotzdem nervig. Werde jetzt mal selbst Hand anlegen und dieses Plastikschmiermittel reinsprühen...hat beim Handschuhfach und beim Schiebedach ja auch geholfen...

Grüsse

Chili

Kommt mir irgendwie bekannt vor....Augenrollen ....!
Manchmal denk ich "Die" wollen das garnicht hören!Peitsche Motzen Fluchen

Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !! Roter Teufel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand