Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SP Race Day Herbst 2006

Xaver schrieb:Ist euch eigentlich aufgefallen, daß wir die ganze Zeit unberechtigt über Benito hergezogen sind ?
Im Video ist eindeutig zu sehen, daß er auf der Strecke einen Mini überholt.

Ist doch kein Grund das hier zu erwähnen ... jetzt kriegt wohlmöglich Oberwasser ... Devil!

Zieh lieber über den Überholten her ... Pfeiff

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Bomme schrieb:Auch wenn ich nur zugeschaut habe, es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Schön faul in der Sonne gehockt und palavert bis zum umfallen Lol Und außerdem noch 'nen bissi Sonnenbrand eingefangen Oops!

Das "freie Fahren" haben wir uns ja dann von der Terrasse aus angesehen. Mannomann, die Gruppe mit den "Heckschleudern" war ganz schön spektakulär anzusehen Pfeiff

@Buggy
Bei Deinem Dreher ist mir ehrlich gesagt erstmal ganz schlecht geworden. Hab nur gedacht: Gut, dass der die Hütte nicht mitgenommen hat. Konnte ja nicht sehen, dass da noch 5 Meter Platz zwischen waren Zwinkern

@Benito
Äääääääähm... ach nee, ich sach getz besser nix Devil! He He

@Ente
Dankööööö für den legger Kuchen :grin:

@Duddli
Alles Gute beim Militär Trost

@All the others
Schön, euch alle mal wieder gesehen zu haben. Leider konnte man ja nicht mit allen quatschen. Aber dat lag wohl daran, dat die meisten in ihren MINIs gehockt haben He He


Den find ich gut !!! Top Devil!

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Bomme schrieb:Dankööööö für den legger Kuchen
Ich find den viel besser ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Ich find den viel besser ... Top

Und ich sach noch :

Bitte den Troll nicht füttern!

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Xaver schrieb:Und ich sach noch : Bitte den Troll nicht füttern!

Wa abba wirchlisch legga ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Wa abba wirchlisch legga ... Augenrollen


Kuss

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren

Ente schrieb:Kuss

Wo grade dabei sind - also beim Kuchen, nicht beim Küssen: Bringst Du am Sonntag wieder einen mit? Als Nachspeise? Pfeiff

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Wo grade dabei sind - also beim Kuchen, nicht beim Küssen: Bringst Du am Sonntag wieder einen mit? Als Nachspeise? Pfeiff

Welchen hättest Du denn gerneSonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren

Ente schrieb:Welchen hättest Du denn gerneSonne
Entweder Zitrone oder nochmal Schoki ... Respekt

... aber kauf direkt zwei ... einen für Thorstens Geburtstag im Mai ... Peitsche

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Entweder Zitrone oder nochmal Schoki ... Respekt

... aber kauf direkt zwei ... einen für Thorstens Geburtstag im Mai ... Peitsche

Okay, backe dann gleich zweiZwinkern

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand