Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz

Hehe, der pinkelnde Oli He He

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Hehe, der pinkelnde Oli He He
Du stands nicht unweit von mir entferntPeitsche Bist wohl nicht so fotogen wie ichDevil!

Dark Side MINIs Member

mini S 255 schrieb:Du stands nicht unweit von mir entferntPeitsche Bist wohl nicht so fotogen wie ichDevil!

Na nu reg dich doch nich so auf , sei froh das se dich nicht von vorne geknipst hat Mr. Gulf He He Mr. Orange

never change a winning team [Bild: a013.gif]

OhneMINI schrieb:Na nu reg dich doch nich so auf , sei froh das se dich nicht von vorne geknipst hat Mr. Gulf He He Mr. Orange
Dann wärs ja auch nicht schlimmPfeiff

Dark Side MINIs Member

Danke Daniel und Schorsch Yeah!
trotz der enormen menge an minis lief alles doch recht reibungslos Sonne
wunderbar Respekt

JohnWorks76 schrieb:Mike, da ist nicht wirklich was drin!?!? Head Scratch
No No
ich mach nur das album auf, bilder können andere viel besser machen Mr. Orange

@dominik:
blitzen waren in koblenz auf der moselbrücke Pfeiff

#Lotte

ja war auf jeden Fall eine wirklich nette Ausfahrt... Super Planung, die Landschaft etc 1A....

...aber auch wenn ich mich jetzt outen muss Devil! steh ich dazu, dass ich die Ausfahrt stellenweise etwas zügig fand. Aufm Ring wars zwar schneller, aber stressfreier Roter Teufel
Des Weiteren war sie eine prise zu lang... vllt kann das jedoch auch daran gelegen haben, dass es sich durch die Dörfer am Ende so elendig gezogen hat<- was jedoch bei den dörfern nicht zu vermeiden ist bei dem sonntags-touri verkehr :grin:

Im Großen und Ganzen wars aber wirklich lustig. Für sowas bin ich auf jeden Fall wieder zu haben =)

Aber Miriam... :grin: Wieso musstest du denn nur unbedingt ein Foto von meiner Heckschürze machen, wo die Aufkleber nur halb abgeknibbelt waren Augenrollen Devil! Zwinkern

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

mini S 255 schrieb:Du stands nicht unweit von mir entferntPeitsche Bist wohl nicht so fotogen wie ichDevil!
Totlachen früher angefange = früher fertig Yeah!
@ Mike: Aber auf der Brücke standen wir doch,oder eek! Zwinkern

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Ich sach nur das war spitze. Top Respekt Top
Bin bei so was immer wider gerne dabei.
Das einzigste Manko an meinen Mini sind die scheiß Run Flat Reifen.Peitsche

MfG Sven
[FONT=&quot]
[/FONT]

Es war echt ein sehr schöner Sonntag, super schöne Strecke, das Wetter war einfach Sonne . Und Respekt das alles so gut gelaufen ist.
Das nächste mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei Yeah!

@ Mini S 255, das Foto ist uns doch gut gelungen Totlachen

Sevenmaus schrieb:@ Mini S 255, das Foto ist uns doch gut gelungen Totlachen

Find ich auch ! Top

Totlachen ......hätte aus mehreren Perspektiven gemacht werden müssen ! Devil!

@alle Fotografen

Super Bilder ! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand