Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 67

dirch schrieb:wir haben früher alles gemacht (erdbau/straßenbau/beton) nun habe ich aber zum 01.06 die stelle gewechselt und jetzt arbeite ich bei der deutag und die stellen nur asphalt her.

Ach so, OK! Zwinkern

GrossmeisterB schrieb:Ohje, das ist ärgerlich!! Haste schon was "im Auge"?? Oder willste einfach 'ne "08/15"-Kamera?

mal eben 250 € im wind geschossen Confused hatte ne sony w50 und war auch zufrieden. entwder hol ich mir jetzt die w 55 s oder ? auf was ganz billiges hab ich keine lust Pfeifen kannste was empfehlen :frage:

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

dirch schrieb:mal eben 250 € im wind geschossen Confused hatte ne sony w50 und war auch zufrieden. entwder hol ich mir jetzt die w 55 s oder ? auf was ganz billiges hab ich keine lust Pfeifen kannste was empfehlen :frage:

Ich hab 'ne Casio Exilim, hab ich mir letzten September geholt, hab die hauptsächlich genommen, weil die damals im Test die kürzeste Einschaltdauer und die kürzeste Verzögerung hatte, und zudem noch das beste Bild!! Ich würde mal ein paar aktuelle Tests lesen...

GrossmeisterB schrieb:Gas oder Wasser????

N'Abend erstmal zusammen!! Winke 02Winke 02

Wasser.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Wasser.

Das ist ja fast noch wichtiger als Gas!! Lol

Wie geht's denn so?

Sagt mal, wann ist mal wieder irgendwo ein "Schubber-Treffen"?!?!

Würd' gerne mal die Federn in meinen kleinen reinschmeißen, aber alleine macht das ja keinen Spaß...

werd ich auch mal machn obwohl ich mich schon fast für die sony w55 entschieden habe Head Scratch Zwinkern

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

dirch schrieb:ich muß mir auch noch ne kleine digicam für zandvoort kaufen Head Scratch hab meine verloren Motzen

Schlam........

Ähm, Bomme, Dirch, Nils.......... Guten Abend Winke 02

Triple is funny - Double makes the money

dirch schrieb:werd ich auch mal machn obwohl ich mich schon fast für die sony w55 entschieden habe Head Scratch Zwinkern

Viel zu kleine Brennweite............

Triple is funny - Double makes the money

dirch schrieb:werd ich auch mal machn obwohl ich mich schon fast für die sony w55 entschieden habe Head Scratch Zwinkern

Ich finde da macht auch viel der persönliche Geschmack aus... Zwinkern

Xaver schrieb:Viel zu kleine Brennweite............

das wär ja auch nur was zum mal eben die jacke stecken Zwinkern was sonst ? also kleines Pfeifen

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand