05.05.2008, 15:37
leni schrieb:guck
Muddu was erzählen, dann klappt dat auch

leni schrieb:guck
Fahrspass schrieb:Sprichst Du schon wieder/noch immer nicht mit uns?was soll ich denn erzählen?
cram schrieb:Na du
Ich darf wieder
Fahrspass schrieb:Torsten ... haste schon Feierabend?Feierabend noch nicht ganz! Habe noch ein wenig Homeoffice.
Ich mach mich auch gleich vom Acker ...
Grade hat der Toom-Baumarkt angerufen ... mein Rasenmäher ist da ...
miniminchen schrieb:Sehr schön - da wird das Wetter toll und dann darfst Du als Cabrio-Fahrer auch wieder arbeiten - Dat mit dem Timing klappt noch nicht so ganz, wasKeine Ahnung wie die letzte Woche bei dir war, hier bin ich sehr oft offen gefahren
leni schrieb:was soll ich denn erzählen?
Stessiges Wochenende gehabt, stressige Woche vor mirDo fahre ich zu Amor und bekomme einen eigenen Bogen ganz für mich allein
![]()
Wochenende ist Hochzeit und auch stressig und ich will nicht wieder so lange im Stau stehen am Fr
Getola schrieb:Hallo! Ich grüße Dich!
Ente schrieb:Ich Dich auchSonst doch spätestens auf den Racedays,oder?Habe meine Tasche noch nicht, hoffe ich komme zum WE mal zur BEA
miniminchen schrieb:Siehste, das ist doch ein AnfangIch sag nur Elbtunnel
Ich muss am Freitag auch Richtung Süden ... hab grad mal geschaut, sind fast 600km. Und das am Pfingst-Wochenende. Hoffentlich ist wenigstens das Wetter gut, damit ich das Dach aufmachen kann
Wo musst Du denn hin zur Hochzeit?
Getola schrieb:Sonst doch spätestens auf den Racedays,oder?