Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
•
LIZzy schrieb:tut mich leid, wollt dir net traurig machen....
aber stell dir mal lieber nicht vor, was wäre, wenn alle deine träume schon in erfüllung gegangen wären - das leben wär ja zum sterben langweilig 
ich hab mein kleines aber doll lieb - auch wenn es hier schon mit "möhre" und "peugeot" betitelt wurde 
Ich find den Checki ja auch ganz ganz toll. Nach meinen Berechnungen müsste er auch "nur" 300.000 km schaffen - die schafft er garantiert.
Wenn ich ne günstige Bleibe dann nach der Ausbildung in Leipzig finde und meinen Lebensstil trotzdem Mansion-ähnlich halte, sollte die Zeit bis zum Works auch nicht ganz solange werden
Ich mag den Checki :groesster Aber der Rote wäre echt der Hammer. Hab das Modell mal genau angeguckt (hat sogar ne umklappbare Rcksitzbank - hab mir beim Aufrichten beinahe die Finger gebrochen

). Dennoch ganz ehrlich: Wäre das gestern war gewesen, wäre ich garantiert nicht glücklicher geworden. Das wäre ja wirklich sponsored by "irgendwelchen Verwandten" gewesen und das mag ich dann doch nicht. Lieber selber am Hungertuch nagen, aber stolz drauf sein
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
•
•
LIZzy schrieb:na klar schafft er die
so materialschonend, wie du fährst, sind da locker auch 500.000 drin
nene, im ernst - das hält er schon durch, er ist doch härte gewöhnt 
das mit dem autokauf seh ich auch so - hätte auch keinen bock ein auto zu fahren, dass mir irgendwer bezahlt hat - dazu hab ich zuviel statusdenken und will sagen: hab ich selbst erarbeitet
auch wenn es so erstmal "nur" die lizzy geworden ist 
das mit der rücksitzbank hab ich gar nicht gewusst, ich hab nur die schönen sitze bewundert 
Ich glaub ich hab ihn ganz gut eingefahren

Fahr ja nicht immer so, wie ihr es seht. Wenn ich alleine fahre muss ich ja weniger Bremsen. Würde dann eben viel Langstrecke (Autobahn) gleich kommen - auch wenn das meiste Landstraße ist

Und die Carbon-Spiegel, -Hutze, das Aero, usw usw. Ich sollte es ins Wasser stellen, damit es anfängt zu wachsen. Der erste Einstiegsversuch gestern Abend ist gescheitert. Pass noch nicht rein
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•