Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 21 - Ich will Sommer !

Guinevere schrieb:Winke 02guten Morgen Marion,

hier auch !

Farfalla schrieb:Hier hat es auch gefroren...Kalt... aber die Sonne strahlt Sonne


also langsam finde ich das auch nicht mehr lustigConfused die Wetterfrösche meinen, es bleibt bis Ostern soTraurig

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:also langsam finde ich das auch nicht mehr lustigConfused die Wetterfrösche meinen, es bleibt bis Ostern soTraurig

Na toll...

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Mädels, ich wünsch euch noch nen schönen Tach Winke 02

bis heut abend oder so...

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Ente schrieb:also langsam finde ich das auch nicht mehr lustigConfused die Wetterfrösche meinen, es bleibt bis Ostern soTraurig


Winke 02Winke 02

Ich hab doch schon Frühling im HerzenSonne......ich will die Kälte nicht mehr....noch einen Monat In Ohnmacht fallen


"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen."

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Schleifchen schrieb:Winke 02Winke 02

Ich hab doch schon Frühling im HerzenSonne......ich will die Kälte nicht mehr....noch einen Monat In Ohnmacht fallen


"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen."


Winke 02vor allem, wenn ich daran denke, dass wir über Ostern auf Borkum sindAugenrollen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Schleifchen schrieb:Winke 02Winke 02

Ich hab doch schon Frühling im HerzenSonne......ich will die Kälte nicht mehr....noch einen Monat In Ohnmacht fallen


"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen."

Ich will aber keinen Vogel im Herzen Motzen

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Ente schrieb:Winke 02vor allem, wenn ich daran denke, dass wir über Ostern auf Borkum sindAugenrollen

Es gab schon Schnee zu Ostern....das weiß ich noch....da habe ich Eier im Schee gesucht.......och Schnee am Strand ist auch schön Top

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

RSP schrieb:Ich will aber keinen Vogel im Herzen Motzen

Warum nicht, zu flatterhaft Kichern oder zu laut He He

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Schleifchen schrieb:Warum nicht, zu flatterhaft Kichern oder zu laut He He

Es wohnt schon einer im Kopf und die vertragen sich dann nachher nicht und so... da hab ich keinen Bock drauf Püh!

Nen Vogel Kichern

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Es wohnt schon einer im Kopf und die vertragen sich dann nachher nicht und so... da hab ich keinen Bock drauf Püh!

Nen Vogel Kichern

Vielleicht ergänzen die sich sogar prima Kichern

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand