Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 180 - Jetzt spielen wir im Dreck

herbi schrieb:Nö, ich warte ja auch nicht auf ein Wunder, habe nix zu büßen und muss auch nicht zu Fuß gehen.

Wir fliegen nach Santiago, bleiben dort zwei Tage, nehmen Montag einen Leihwagen und fahren dann an der nordspanischen Küste entlang und durch die Weinanbaugebiete Navarra und Rioja. Übernachtet wird fast jede Nacht in einem anderen Parador ( http://de.wikipedia.org/wiki/Parador ), die täglichen Fahrstrecken liegen zwischen 100 und 150 Km. Enden wird die Tour in Bilbao, wo wir dann noch 4 Tage wegen der Museen bleiben.

Wir haben sowas vor ein paar Jahren schon mal genacht, durchs spanische Hochland zwischen Madrid und Barcelona ( nach Sydney unsere Lieblingsstadt ) und es hat uns sehr gefallen.

Also als ich das Buch vom Hape gelesen habe, hatte ich auch plötzlich Lust dort hin zu gehen Zwinkern...wird bstimmt toll Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

La Tatü schrieb:eek! schon wieder urlaub? euch rentnern geht's zu gut Püh!
kannst meiner mama die hand geben ...

Moin Tatü ! Irgendwie ist ein falscher Eindruck entstanden, meine Allerbeste hat einen normalen Vertrag mit nur 6 Wochen Tarifurlaub, den Sie zur Erholung auch braucht. Wenn wir zwischendrin mal für jeweils 2-4 Tage nach Knokke verschwinden, werden damit übermäßige Pluszeiten abgefeiert. Und : Ich bin kein Rentner, ich bin im Vorruhestand und bekomme noch 4 1/2 Jahre Gehalt. Ich muss halt nur nicht mehr inne 4x.Yeah!

omufflon schrieb:Also als ich das Buch vom Hape gelesen habe, hatte ich auch plötzlich Lust dort hin zu gehen Zwinkern...
Tschööö, viel Spaß Winken

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Tschööö, viel Spaß Winken

...ja aber nur für ne gewisse Zeit...komm ja wieder zurück He He

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Also als ich das Buch vom Hape gelesen habe, hatte ich auch plötzlich Lust dort hin zu gehen Zwinkern...wird bstimmt toll Top
Spanien ( 80 % Berge ) ist insgesamt supertoll, wenn man von dem Touri-Volk an der Mittelmeerküste und auf den Balearen absieht...........
Spanisches Bier ist gut, spanisches Essen ist Superklasse, die Paradores sind traumhafte Hotels, das Straßennetz ist gut , so kann man viel sehen und entdecken. Wir sind dieses Jahr relativ spät, schöner ist April und Sept./Okt.
Irgendwie haben die nur Angst vor Geschwindigkeit, das Tempolimit auf Autobahnen wurde auf 110 reduziert...........

herbi schrieb:Zeigen die auch die Scene, wo das abgebrochene Achsteil durch den Helm dringt ?Devil!

Nein, es ist eine Doku und dann kann es nur ein Teil der Aufhängung gewesen sein ... ist aber auch dann nicht sonderlich witzig ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:ist aber auch dann nicht sonderlich witzig ...

Schulligung, ich wusste nicht, dass es ein lustiger Film ist ..............................

( Aufhängungsteile sind Achsteile )

herbi schrieb:Spanien ( 80 % Berge ) ist insgesamt supertoll, wenn man von dem Touri-Volk an der Mittelmeerküste und auf den Balearen absieht...........
Spanisches Bier ist gut, spanisches Essen ist Superklasse, die Paradores sind traumhafte Hotels, das Straßennetz ist gut , so kann man viel sehen und entdecken. Wir sind dieses Jahr relativ spät, schöner ist April und Sept./Okt.
Irgendwie haben die nur Angst vor Geschwindigkeit, das Tempolimit auf Autobahnen wurde auf 110 reduziert...........

Gut...dort war ich noch nicht...aber den Bildern zu urteilen passt da alles Top...allerdings ob ich mit das antun würde wieder mit den eigenem Auto nach Spanien zu fahren...Italien hat schon gereicht Augenrollen

" Einfach Scharf"

herbi schrieb:Schulligung, ich wusste nicht, dass es ein lustiger Film ist ..............................

( Aufhängungsteile sind Achsteile )

Wie auch immer Du es grade gebrauchen kannst ... Schulter zucken

Aber nen schönen Urlaub Euch beiden ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Guten Tag Winke 02

Habt Ihr einen schönen Abend gehabt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand