Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit

Bastl schrieb:eek! das Rotkäppchen ist da

Danke Sebastian, du erinnerst mich gerade daran das der Kleine noch nen Namen brauch Head Scratch

Nur gut das ich so richtig kreativ bei sowas bin Augenrollen

bangser schrieb:Stimmt: Am Ende schlitzt das Rotkäpchen den Wolf auf. Stumm

Pfeifen

Lol

Möge die Macht mit dir sein!

Ein Neues im Chapter! Wie schön... und so hübsch. Sonne So... dann hörst Du jetzt also auf durchzuschlafen vor Vorfreude. Das ist auch mal ganz nett... Zwinkern

Die Fee ist zurück! Party 02 Den Leihwagen wollte der Händler nicht zurück... er hatte vergessen, das ich einen habe... Augenrollen na ja. Ich bin einfach zu ehrlich für diese Welt... eek!

...ach so... ausprobiert haben wir natürlich auch schon und alles blieb leise. Top

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

@ Thomas: Sabber Er/Sie ist soooo hübsch Liebe

@ Claudi: Ich drück die Daumen, dass es jetzt auch ruhig bleibt Top

@Claudi: schön, dass die Fee wieder gesund zuhause ist Top

@Thomas: ultra-mega-hammer-hübsch!!! Liebe

Ich find ja Rotkäppchen sehr passend Pfeifen

Missis@ schrieb:Ich find ja Rotkäppchen sehr passend Pfeifen

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

omufflon schrieb:Äh Thomas ich seh doch gar nichts von dem schönen weißen 3er da im Hintergrund...da hat jemand so ein Coupe davorgestellt Devil!

Geb dir gerne die Adresse von meinem Autohaus und den genauen Standort wenn du dir den weißen 3er noch etwas genauer und in Ruhe anschauen willst Zwinkern

claudihgl schrieb:Ein Neues im Chapter! Wie schön... und so hübsch. Sonne So... dann hörst Du jetzt also auf durchzuschlafen vor Vorfreude. Das ist auch mal ganz nett... Zwinkern

Ich befürchte das mit dem Durchschlafen schon fast. Zumindest kann es jetzt nicht mehr lange dauern - und wenn nicht weiß ich wo er steht Wink

claudihgl schrieb:Die Fee ist zurück! Party 02 Den Leihwagen wollte der Händler nicht zurück... er hatte vergessen, das ich einen habe... Augenrollen na ja. Ich bin einfach zu ehrlich für diese Welt... eek!

...ach so... ausprobiert haben wir natürlich auch schon und alles blieb leise. Top

Würde mich mal interessieren wie lange es gedauert hätte bis dem Händler das auffällt wenn Ihr den Leihwagen erst einmal behalten hättet Pfeifen

Curly schrieb:@ Thomas: Sabber Er/Sie ist soooo hübsch Liebe
Missis@ schrieb:@Thomas: ultra-mega-hammer-hübsch!!! Liebe
omufflon schrieb:Ne...wirklich schönes Auto...zur Weihnachtsfeier schau ich mir den mal genauer an Zwinkern

Sonne
Vielen Dank Top - ich bin jetzt auch in echt begeistert von Zwinkern

Missis@ schrieb:Ich find ja Rotkäppchen sehr passend Pfeifen
Head Scratch
Hm - mal schauen ob mir dazu noch was einfällt - aber eigentlich schon n guter Einfall Top

Ich habe ja mal überlegt, was man noch mit einem roten Hut in Verbindung bringen kann. Heraus kam Tequila Pfeifen und der Weihnachtsmann (Santa) Top

Curly schrieb:Ich habe ja mal überlegt, was man noch mit einem roten Hut in Verbindung bringen kann. Heraus kam Tequila Pfeifen und der Weihnachtsmann (Santa) Top
Tequila find ich auch cool! Top

Und vom Weihnachtsmann könnte man unter Umständen noch Rudolf ableiten Zwinkern

Missis@ schrieb:Tequila find ich auch cool! Top

Und vom Weihnachtsmann könnte man unter Umständen noch Rudolf ableiten Zwinkern

Nicken Auch sehr schön.

Ich fasse zusammen:

- Rotkäppchen
- Tequila
- Santa
- Rudolf
- Claus

Kichern

@Thomas: Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen Top

Curly schrieb:Nicken Auch sehr schön.

Ich fasse zusammen:

- Rotkäppchen
- Tequila
- Santa
- Rudolf
- Claus

Kichern

@Thomas: Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen Top

Wow!
Danke!

Santa hat was, da passt auch das white silver dazu. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand