Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sodele, zwei Tage vor Termin sollte ich dann zwecks Einkaufen schon so genau wie möglich wissen, wieviel Personen wir denn sind, um die richtige Menge einkaufen gehen zu können
Also aktualisiert bitte nochmal, falls die Liste nicht stimmen sollte
mit versiegeln: - blackbird - 1MINI versiegeln - 2 Personen
- ulrichgrahm mit versiegeln - 2 Personen
- minipu & Tigger mit versiegeln - 2 Personen
- fcoopers mit versiegeln - 1 Person
- d-dorf mit versiegeln - 1 Person
Nehmt mit, was in den Mini passt... Obwohl... jedes Stückchen Brot beeinträchtigt mein Leistungsgewicht
Ah, für die ganz verstrahlten unter euch nehme ich noch ne neue Metallpolitur mit, die wir bekommen haben. Wir haben das bei ersten Kundenfahrzeugen und an unseren ausprobiert bei der Auspuffanlage... Alter Falter, ich kam in einen richtigen Rausch und habe mit dem Mittel auch die Innenseite der Endrohre gereinigt... Wenn ich jetzt den Finger reinhalte, spiegelt der im Rohr... *g* :-d
SirRichi schrieb:Alter Falter, ich kam in einen richtigen Rausch und habe mit dem Mittel auch die Innenseite der Endrohre gereinigt... Wenn ich jetzt den Finger reinhalte, spiegelt der im Rohr... *g* :-d
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.