Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread !

Der Vater geht am späten Abend durch das Haus und findet die Zimmertür seiner 17 jährigen Tochter nur angelehnt. Aus dem Zimmer kommen eindeutige "Stöhnlaute". Er linst durch die Tür und sieht, wie sie sich mit einer Banane befriedigt.
Der nächste Morgen :
Die Tochter ist auf dem Weg in Richtung Küche, da kommt ihr der Vater entgegen, eine Banane an einer Schnur hinter sich herziehend.
Sie fragt : " Was machst Du denn da, wieso ziehst Du eine Banane hinter Dir her ?"
Antwortet er :
" Blöde Frage, ich zeige meinem zukünftigen Schwiegersohn nur das neue Haus."

Triple is funny - Double makes the money

Treffen sich zwei Schnecken im Wald. Die eine hat ein dickes blaues Auge. Fragt die andere: "Wie ist dir denn das passiert, du Arme?" "Tja, als ich vorgestern auf dem Heimweg war, da schoß plötzlich dieser blöde Pilz aus dem Boden!"

#Lotte

hier einer meiner lieblingswitze:

Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause:
"Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell!"
Seine Frau reagiert blitzartig, ohne Gegenrede. So geht das eine zeitlang, bis eine Freundin zu ihr sagte: "So kannst du dich doch nicht behandeln lassen! Wehr dich doch! Sag ihm, solange er keine besseren Manieren an den Tag legt, arbeitest du keinen Handschlag mehr für ihn!"
Am nächsten Tag kommt er wieder.
"Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell!"
Sie: "Schatz, ich liebe dich, aber solange du so mit mir sprichst, streike ich!"
Der Mann wird zornig: "Sag das noch einmal und du siehst mich drei Tage lang nicht!"
Sie: "Mach was du willst, aber so lasse ich mich nicht mehr behandeln!"
Sie sah ihn am ersten Tag nicht... Sie sah ihn den zweiten Tag nicht... gegen Ende des dritten Tages war die Schwellung dann soweit abgeklungen, dass sie ihn schon schemenhaft wieder erkennen konnte...

**************************
...mehr davon gibts uebrigens:
auf http://www.klabusterbeere.net

[Bild: minifreunde_banner.jpg]

klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet? klabusterbeere.net: das forum fuer richtig durchgeknallte - reinschauen und mitmachen im klabusterbeere-forum!

Auch lustig ist das hier.

Wer will darf gerne helfen =)

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Sebastian schrieb:gegen Ende des dritten Tages war die Schwellung dann soweit abgeklungen, dass sie ihn schon schemenhaft wieder erkennen konnte...
Sorry, aber der ist ja ma unterste Schublade Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

und ich dachte noch, Kind, mach´dat nich !

DAT GIBT MECKER !!!!!!!!!!!!!

Triple is funny - Double makes the money

Gun

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Ähm,

ich nehm´ihn doch nur in Schutz !Stumm Guckst du
Achtung! Achtung!

Triple is funny - Double makes the money

Erzähl lieber ma ein paar richtig gute Witze, damit der unterirdische "Witz" ganz schnell mehrere Seiten nach hinten verschwindet Augenrollen

Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Eine Gerichtsverhandlung. Der Richter zur Zeugin: "Wie heißen Sie?" - "Maria Müller." "Ihr Beruf?" - "Hausfrau." - Und Ihr Alter?" "29 Jahre und ein paar Monate." Daraufhin der Richter leicht verunsichert: "Mmmhhh... und wie viele Monate?" Die Zeugin leise: "138".

#Lotte
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand