Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Smalltalk

claus schrieb:D! Warst vielleicht im ÖL?

Ich lerne übrigens am 1.7. kiten! Schau mer mal!

Claus

Weiß nimma wie das geheißen hat war aber gleich neben dem Strandbad... Kiten wird dir sicher seeehr Spaß machen... Top

jez muss ich glatt überlegen ob ich der freundin hinterherfahre nach malta oder kitekurs mache Devil!

denke ich mach einfach beides! werd mal das konto vom hotel mama plünderLol

lg philipp

Winke 02 Winke 02 verabschieden uns mal für eine Woche nach KRETA. Mini ist gut im Carport untergebracht und der KANGOO hat morgen die Ehre uns nach München zu bringen.
Kommen am SA spät Abends wieder. Winke 02 Winke 02

Viel Spaß in der Zwischenzeit.

Lg Elke und Bernd


PS.:Top Kiten gehe ich sicher auch mal wieder. Ich hab´s mal im Winter mit´n Board versucht, und das war echt spitzeParty 01 . Wie´s am Wasser is, kann ich mir nicht so richtig vorstellen, so mit starten bzw. wieder loslegen, falls der Schirm mal im Wassser liegt Head Scratch

LG Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Starten am Lift ist eigentlich kein Problem, weil du eh recht zügig einspringst... bzw. einspringen solltest... Devil!

Mit dem Boot ists beim ersten Mal eher zach, aber sobald du einmal draussen bist, schaffst dus immer... Zwinkern
Wenn ich so drüber schreib würd ich am liebsten auf ein Board... Traurig

Mensch hier iss ja überhaupt nichts los, sehr fad!!

Ich schmore hier dahin, kann mich auf nichts konzentrieren und hier gibt es auch keine Unterhaltung, OH GOTT!!! Anbeten

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie heiß mir ist!!!
Noch 3 Stunden bis zum heimgehen!! Traurig

verSonne te Grüße Tom Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

Morgen allerseits,

oh je Bernd hättest doch nicht auf Deutschland setzen sollen!! :-
Ich hoffe ihr seit noch gut nach hause gekommen gestern!?

schöne Grüße TOM Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

Mini Forever schrieb:Morgen allerseits,

oh je Bernd hättest doch nicht auf Deutschland setzen sollen!! :-
Ich hoffe ihr seit noch gut nach hause gekommen gestern!?

schöne Grüße TOM Winke 02


Winke 02 MORGEN Winke 02

Was soll`s, die Italiener waren eben ein weing besser und haben verdient gewonnen Püh! .

Ab sicher, war eine super Heimfahrt, im dunkeln offen ist einfach Top

Tschüß dann, oder besser CIOA - ich bin Mittag wieder da.

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

neue Signatur Lol

.....und jetzt werd` ich WEBDESIGNER Totlachen

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Fesch, fesch,

scheint sind rot, weiß, schwarz unsere neuen Farben. Passt perfekt zusammen. Sieht echt gut aus. Top

gruß TOM Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

Hast du diese Signatur nur für dich gemacht, oder für das Orga Team?
Auf gut deutsch wollte ich wissen ob das andere auch verwenden dürfen oder nicht? Lol

gruß TOM Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand