Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Cooper Stimmbildungs-Beratung

Missis@ schrieb:Also, was mache mer jetzt? Wo is eigentlich Iris??

Also ich brauch noch ein paar Tage... will noch das mit der Leiste klären wie ich´s mache und ich wart noch auf 2 Preise die ich erst nach Aschermittwoch bekomme ...

Iris Achselzucken Keine Ahnung wo sie steckt Head Scratch

MiniDriver schrieb:Iris Achselzucken Keine Ahnung wo sie steckt Head Scratch
..warscheinlich am Party 02 Feiern

[Bild: sigpic3250.gif]

Winke 02 Bin da... zumindest körperlich und das was geistig übrig geblieben ist Pfeiff

Bin dabei, incl. Leiste!!! Top Je nachdem wo wir bestellen lohnt sich vielleicht abholen?Head Scratch Oder habt ihr Lust 20€ mehr als nötig zu bezahlen??? Bin sowieso ständig irgendwo im Lande unterwegs, mit nem bißchen Glück könnt ich das verbinden und mein Chef muss den Sprit bezahlen He He

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Winke 02 Bin da... zumindest körperlich und das was geistig übrig geblieben ist Pfeiff

Bin dabei, incl. Leiste!!! Top Je nachdem wo wir bestellen lohnt sich vielleicht abholen?Head Scratch Oder habt ihr Lust 20€ mehr als nötig zu bezahlen??? Bin sowieso ständig irgendwo im Lande unterwegs, mit nem bißchen Glück könnt ich das verbinden und mein Chef muss den Sprit bezahlen He He
Hab grad noch zwei Anfragen laufen, eine über Bastuck direkt, und eine über einen lokalen Händler, wo wir dann abholen könnten... Ich krieg aber erst morgen nachmittag Bescheid. Ich brauch die Leiste auf jeden Fall... leider...Confused
Wollt Ihr so lange noch warten??

Klar warte ich! Mir kommts auf ein paar Tage nicht an

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Hab grad noch zwei Anfragen laufen, eine über Bastuck direkt, und eine über einen lokalen Händler, wo wir dann abholen könnten... Ich krieg aber erst morgen nachmittag Bescheid. Ich brauch die Leiste auf jeden Fall... leider...Confused
Wollt Ihr so lange noch warten??

...ich warte, bekomme selber noch Infos bis Donnerstag. Susanne, von welchen Lokalen Dealer erwartest Du noch nen Angebot? Head Scratch

MiniDriver schrieb:...ich warte, bekomme selber noch Infos bis Donnerstag. Susanne, von welchen Lokalen Dealer erwartest Du noch nen Angebot? Head Scratch
von einem in Reichelsheim.

Missis@ schrieb:von einem in Reichelsheim.
....wer isn daHead Scratch ..das is bei mir ums eck :frage:

[Bild: sigpic3987.gif]

Steve MC Queen schrieb:....wer isn daHead Scratch ..das is bei mir ums eck :frage:
Seit wann is'n Friddbersch im Ourewald?? eek!

Missis@ schrieb:Seit wann is'n Friddbersch im Ourewald?? eek!
....Oops! ooohh dann ist das ein anderes Reichelsheim hab mich schon gewundert Pfeiff

[Bild: sigpic3987.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand