Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommersandalen Thread 2006

Missis@ schrieb:Dennis, mit welcher Bereifung?

Die Standardgröße von der S-Speiche. Was ist das? 205/45 R17, oder?? Head Scratch

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

ja Pfeiff

Dennis77 schrieb:Die Standardgröße von der S-Speiche. Was ist das? 205/45 R17, oder?? Head Scratch
Na dann Yeah!

Also, mit dem jetzt "leeren" Auto hab ich auch nix mehr gemerkt... wir werden nochmal ne 4-Personen-Testfahrt machen, und wenn dann nix gravierendes is, bleiben se drauf, die sehen soooooo lecker aus!!! Sabber

Mit vollem Auto schleift es schon ab und an. Aber nur an wirklich heftigen Stellen.

Was mir noch einfiel; meine Radhäuser sind aber auch ein wenig bearbeitet.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Sodala, endlich kam ich dazu und konnte ein paar fotos machen...
ihr glaubt nicht was mir dabei passierte...
Für die Salzburger unter uns, wird dem ein oder anderen vieleicht die fragmente des hintergrunds bekannt vorkommen.
Also, ich macht in der schönen Abendsonne vor dem sehr bekannten salzburger bauwerk ein paar fotos! Als ich fertig war,ins auto stieg und weiterfahren wollte kam so'n mädl daher und fragte mich was ich da jetzt gemacht habe... ich antwortete:"ich hab nur fotos von meinem Mini gemacht..!" Darauf sagt sie, sie möchte meine Tel nummer (wär sie hübsch hätt sie diese, mal ganz davon abgesehen was noch kommt, eh bekommen!
Daraufhin fragt ich wieso, und ob es jetzt verboten ist mein auto mit nem schönen hintergrund fotografieren zu dürfen!
Ja nein, stammelte sie, denn ich dürfte diese fotos nicht im internet veröffentlichen!! WAAAS???
Sagt mal, sitzt Gschorge Busch in dem Gebäude oder wie..?!?
naja, egal, ich finds nur lächerlich was die ein oder anderen sich für frechheiten rausnehmen... auf alle fälle sieht mich das ete petete bauwerk nie wieder! Weder aussen, noch innen! grml Nen Vogel

damit ich rechtlich keine probleme bekomme, hab ich den hintergrund verwischt!Mr. Gulf wahnsinn, sowas von lächerlich! Mah, ich könnt mich so aufregen!

puh, das brauchte ich jetzt! Smile Dafür, hier mein kleiner mit OZ Ultraleggera! Yeah!
[Bild: sepia1.jpg]

hier meiner...

[Bild: cimg1194jpgmod6xv.th.jpg]

Devil! KLEIN ABER GEMEINDevil!

@StAlK3r: schönes Foto, schöner MINI, aber...
[Bild: deeper.gif]

R53 schrieb: @StAlK3r: schönes Foto, schöner MINI, aber...
[Bild: deeper.gif]
..es spricht der offizielle Vertreter des Golf- und Sciroccoclubs Backnang Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]

Das heisst korrekt GSCCB...
Golf-, Scirocco-, Corsa- und Calibraclub Backnang. So viel Zeit muss sein...
[Bild: rolling.gif][Bild: muhaha.gif]

Jaja, nur keine Angst!
Bin schon eifrig auf der suche nach 'nem federnsatz!
Ich schwanke zwischen H&R, Eibach od. Hamann... und nein, fangt diesbezuglich ja nicht an mir tipps zu geben! Lol
Sonst bin ich noch verwirrter als wie jetzt!
Ne, is ja auch letztendlich eine preisfrage...
Hätte ein angebot für H&R 30 mit montage und allem drum & drann um 300.-... was sagt ihr dazu?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand