Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part XVIII

CooperS schrieb:Moin zusammen Winke 02
olé olé Jubeln

moin Winke 02

ich hab es schon gelesen TopTopTop Party!!

[Bild: sigpic4157.gif]

Hallo Kerstin Winke 02 hast Du vielleicht auch für mich ein Käffchen über?

CooperS schrieb:Hallo Kerstin Winke 02 hast Du vielleicht auch für mich ein Käffchen über?

[Bild: 13.gif]

[Bild: sigpic4157.gif]

Oh Danke Anbeten und sogar ein extra großer Becher Top

*schlürf*

Morgen Winken
das ihr alle so tolles Wetter habt Confused, hier Rainy Day in Strömen Motzen, da mag ich gar nicht aus dem Haus gehen Traurig, na ja, erst mal 'n Tee trinken, die Kaffeetassen sind mir hier heute bei euch zu groß He He Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

guten morgen Winke 02
schönes wetter? na hier in schleswig-holstein ist es sehr bedeckt und zieht sich immer weiter zu. der regen kommt bestimmt auch hier vorbei.
richtiger tag für haushalt usw. Augenrollen muß auch mal sein.

tee ist eine gute idee Smile :)

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:...
richtiger tag für haushalt usw. Augenrollen muß auch mal sein.
...
eigentlich ja Augenrollen, muss heute ein schönes, fetziges, farbenfrohes und natürlich günstiges Porzellangeschirr finden Confused, wollte mal bei Karstadt gucken, da soll die Auswahl riesig sein Anbeten

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:eigentlich ja Augenrollen, muss heute ein schönes, fetziges, farbenfrohes und natürlich günstiges Porzellangeschirr finden Confused, wollte mal bei Karstadt gucken, da soll die Auswahl riesig sein Anbeten

von thomas gibt es an sich ganz schicke und bunte service.
rosenthal oder vileroy sind natürlich preislich etwas höher angesiedelt.
kommt auch drauf an, ob das täglich benutzt werden soll.

uni-farben oder mehrfarbig?

[Bild: sigpic4157.gif]

guten morgen!

ich bin heute nicht so fit, das weinglas war doch recht tief gestern Alk

Kerstin schrieb:von thomas gibt es an sich ganz schicke und bunte service.
rosenthal oder vileroy sind natürlich preislich etwas höher angesiedelt.
kommt auch drauf an, ob das täglich benutzt werden soll.

uni-farben oder mehrfarbig?
Jaaa, gute Idee Yeah! bei thomas(B) gucken Hurra! Kugeln vor Lachen
ne, ne, von teurem Geschirr habe ich die Schnauze voll, wir haben jetzt seit Jahren eins von Eschenbach aber das Porzellan reißt zu schnell... und dann kauft man ständig neues nach Augenrollen, DAS wird auf Dauer voll teuer und du hast immer das gleiche Augenrollen.
Jetzt wollten wirs mal mit 'nem eher einfachen probieren, davon gleich ne ganze Wanne voll kaufen Zwinkern und wenn das kaputt geht wieder ein neues, vll ist das besser

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand