Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Let's MINI - der Planungs-Fred

NO.1COOPER schrieb:Nr.18 Tipp für InsiderZwinkern
Ösch froi mööööööööööööööösch Yeah!

chrisb101 schrieb:Ähem, ja mein ich doch - Schlüchtern, ich kommeeee.
Putzt der mit der Hand dort, oder brutale Waschanlage?

Gruss


So - jetz ham'ers.. Yeah!

Also, Treffpunkt High Noon in Schlüchtern am Saloon zum güldenen M. Da stehen dann 2 rote Cooper und 4 totaaaal verSonnete Fahrer. Dann fahren wir gen Norden und machen einen Abstecher zur Autoaufbereitung (Bekannter von Stakku in Holle - frach mich net wo des wieder is..), denn dort können wir die MINI's wie es sich gehört mit der Hand sauberstreicheln.. Ich weiß aber nicht, wie viele MINI's dort vorfahren können! Die 3 bisher genannten gehen nach Rücksprache in Ordnung.. Pfeifen

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He

MiriamM35 schrieb:Ei gut, dann also 7 Uhr an der Raststätte Wetterau. Auf der Raststätte danach (Reinhardshain glaube ich) stößt dann noch der Minischorsch zu uns. Da brauchen wir ja quasi nur "drüber" fahren und er hängt sich dann hinten an, oder ich ruf ihn kurz vorher an und wir fangen ihn direkt auf der Bahn ein Zwinkern. Ich frag ihn mal.

Servus MiriamM35,

habe ich richtig gezählt: am Samstag treffen sich auf der A5 6 Minis um 7:00 Uhr? Es wäre schön wir Ihr daher vielleicht 8 Minuten Verspätung für uns einplanen könntet, da wir es mit der Pünktlichkeit nicht so haben... Pfeifen Sollten wir aber nach 9 Minuten noch nicht da sein, dann fahrt ruhig los. Nach spätestens 10 Kilometern hole ich Euch hoffentlich ein. Ihr dürftet auf der Autobahn ja nicht zu übersehen sein! Sonne

Wenn sich dann ein Cooper S (dark silver) mit weißen Sport Stripes und "AZ"-Kennzeichen von hinten winkend nähert, dann haben wir Euch gefunden.

Freue mich tierisch auf mein erstes MINI-Event!!!! Yeah!

Bis hoffentlich am Samstag!!!

Mini fahr´n is wie wenn´s de fliechst!!!!! Top

So alles fertig Wohnwagen hängt dranTop, Folie ist eingepackt,Yeah! Kühlschrank ist kaltHe He. Also Wir könnten jetzt losfahren Pfeifen

Ich finds ja schon ziemlich traurig, dass Ihr dieses WE alle nicht da seit.. Traurig

Aber ich wünsch Euch ganz ganz ganz viel Spaß Yeah!Yeah!

Feiert ne Runde für mich mit.. Beim nächsten Mal sind wir auch dabei TopTop

Milchjieper schrieb:Servus MiriamM35,

habe ich richtig gezählt: am Samstag treffen sich auf der A5 6 Minis um 7:00 Uhr? Es wäre schön wir Ihr daher vielleicht 8 Minuten Verspätung für uns einplanen könntet, da wir es mit der Pünktlichkeit nicht so haben... Pfeifen Sollten wir aber nach 9 Minuten noch nicht da sein, dann fahrt ruhig los. Nach spätestens 10 Kilometern hole ich Euch hoffentlich ein. Ihr dürftet auf der Autobahn ja nicht zu übersehen sein! Sonne

Wenn sich dann ein Cooper S (dark silver) mit weißen Sport Stripes und "AZ"-Kennzeichen von hinten winkend nähert, dann haben wir Euch gefunden.

Freue mich tierisch auf mein erstes MINI-Event!!!! Yeah!

Bis hoffentlich am Samstag!!!

Na klar, ein bisschen "Duselzeit" wird immer eingeplant Lol 10-15 Minuten muss man immer auf evtl. Nachzügler warten. Und ich hab nochmal mit Schorsch gesprochen, den ruf ich kurz vor seiner Raststätte an und dann hängt er sich an uns dran, wir müssen also gar nicht von der Bahn.

Gute Fahrt an alle die jetzt schon los sind und ich freue mich auf morgen Sonne

Morgen,

hab der Raststätte heut morgen schon mal betrachtet.

Und die anderen sind vollzählig und Sonne gestartet und ich hab, traurig nachgeschaut...aber morgen JUHU Party 01

Curly schrieb:Ich finds ja schon ziemlich traurig, dass Ihr dieses WE alle nicht da seit.. Traurig

Aber ich wünsch Euch ganz ganz ganz viel Spaß Yeah!Yeah!

Feiert ne Runde für mich mit.. Beim nächsten Mal sind wir auch dabei TopTop

Danke, das ist so lieb von dir Knuddeln
Schade, dass ihr 2 nicht dabei seid...


Für alle daheim gebliebenen, hier schon mal ein paar Bilder: http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=174

Sehr schön Top

und Happy Birthday !!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand