29.03.2008, 00:51
Die Friedhofsgärtner schrieb:gute nacht, nu mal schnell ins bett damit das reichhaltige essen auch schön ansetztDas ist vernünftig, das wäre ja sonst auch zu schade ums Geld!!!
Also, sleept mal alle well!!!

Die Friedhofsgärtner schrieb:gute nacht, nu mal schnell ins bett damit das reichhaltige essen auch schön ansetztDas ist vernünftig, das wäre ja sonst auch zu schade ums Geld!!!
klawa schrieb:Moin ... und noch immer kein Wochenende (für mich)
turbotimm schrieb:Moin ihr Beiden
Ihr seid aber auch schon früh auf den Beinen, selbst für einen Arbeitstag ist 5.55 Uhr ganz schön früh. Du scheinst dir ja was vorgenommen zu haben.
Also, auf ein schönes WE, auch wenn das Wetter ja leider nicht dr Knüller ist.
Joop schrieb:Der frühe Vogel fängt den WurmDer Trend im CN scheint ja eh zum Zweitmini zu gehen, insofern solltest duihn auf jeden Fall fit machen!!!
Gibt ja auch am Wochenende viel zu tun. Erstmal ne Runde Laufen und dann den "Zweitmini" fit machen. Soll ja nächste Woche (oder übernächste Woche) wieder auf die Bahn.
Heute ist das Wetter nicht so dolle - dafür aber richtiges Fußballwetter
Und morgen wird es warm und sonnig werden
Joop schrieb:Trend zum Zweitmini: ja - nur bei mir ist es kein Classic.Zweitmini ist Zweitmini, egal ob Classic oder New Mini!
Fußball ist heute nur passivDeswegen gehe ich ja auch gleich ne Runde durch*n Wald laufen.
klawa schrieb:Moin ... und noch immer kein Wochenende (für mich)
turbotimm schrieb:Moin ihr Beiden
Ihr seid aber auch schon früh auf den Beinen, selbst für einen Arbeitstag ist 5.55 Uhr ganz schön früh. Du scheinst dir ja was vorgenommen zu haben.
Kerstin schrieb:guten morgen
wann fängt für dich das wochenende an?