Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21. März 2004 Odenwald-Tour 2

Lillith schrieb:Da habt ihr mich ja gut untergebracht.... *grins*
Muß ich irgendwas mitbringen? *denkt da an Kotztüten, Beruhigungsmittel, Notausstiegshammer*

Kotztüten sind bei dwarf sicherlich nicht falsch. Aber (noch viel wichtiger):
Nimm Dir gute Ohrenstöpsel mit. Der hört so krasse Musik, die höre ich
nur zum ... (Insider)
Zitieren

Lillith schrieb:Da habt ihr mich ja gut untergebracht.... *grins*
Muß ich irgendwas mitbringen? *denkt da an Kotztüten, Beruhigungsmittel, Notausstiegshammer*

Tongue

Das hängt davon ab, WER dich mitnimmt und wie stark deine Nervern und dein Magen sind. Devil! Devil! Devil! Devil!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren

evildogg schrieb:Der hört so krasse Musik, die höre ich
nur zum ... (Insider)
Holger vielleicht auch eek!
Holger fährt schon gut, keine Sorge eek!

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren

minimal schrieb:
evilDOGG schrieb:[quote=Lillith]Der hört so krasse Musik, die höre ich
nur zum ... (Insider)
Holger vielleicht auch eek!
Holger fährt schon gut, keine Sorge eek!

Zitieren kann er nicht Augenrollen Dwarf's Namen kann er nicht...
Was kann der Kerl überhaupt Devil! Lol Roter Teufel

Edit: Bist schneller gewesen Big Grin
Zitieren

Lillith schrieb:Da habt ihr mich ja gut untergebracht.... *grins*
...da müssten noch panisch-in-Kurven-Festkrall-Spuren aufm Armaturenbrett zu sehen sein - die sind von mir, Taunusausfahrt Roter Teufel Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

evilDOGG schrieb:
minimal schrieb:
evilDOGG schrieb:[quote=Lillith]Der hört so krasse Musik, die höre ich
nur zum ... (Insider)
Holger vielleicht auch eek!
Holger fährt schon gut, keine Sorge eek!

Zitieren kann er nicht Augenrollen Dwarf's Namen kann er nicht...
Was kann der Kerl überhaupt Devil! Lol Roter Teufel
Nicht schlecht, ich habe es sofort geändert gutes Auge,aber dein Zitat ist auch nicht besser

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren

Joona schrieb:...da müssten noch panisch-in-Kurven-Festkrall-Spuren aufm Armaturenbrett zu sehen sein - die sind von mir, Taunusausfahrt Roter Teufel Zwinkern

Solche Spuren finden sich auch bei mir auf der Beifahrerseite meines Lupos. Mein Ex ist immer 1000 Tode gestorben, wenn ich in die Kurven geheizt bin... wer kann schlimmer sein als ich? Augenrollen *sich selbst Mut macht*

Aber den Tip mit den Ohrenstöpseln werde ich wohl vorsichtshalber mal beherzigen ... Gott weiß, was ich da zu hören bekomme eek!


Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit [Bild: 112117_2.png]


To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.
Zitieren

@lillith
fahr besser beim schoko-dealer mit, der ist schnell genug für deine erste mini-hardcore-ausfahrt Zwinkern eek!
und falls du was zum dran festhalten brauchst, nimm stiefy mit Lol

nix für ungut @ holger Oops!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

Ähm Joona...Fingernägel bitte schneiden !
Zitieren

Hm, wenn ich das hier so lese sollte ich vielleicht meinen Mini zu Hause lassen und bei Minimal mitfahren. eek!
Anscheinend scheinen mich hier einige für eine Gefahr für den Strassenverkehr oder das Leben meiner Mitfahrer zu halten. Böse! eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand