Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club III (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Pfeifen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:dann gibts am mittwoch hier ne mega party Zwinkern

Ich bekomme Besuch von meinen Eltern und Omchen...Hurra!

Denke das ich da erst abends oder morgens mal vorbei schaue Kichern

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Dann drück ich schon mal die Daumen, aber das wird bestimmt da hat jemand tolles Geburtstag Pfeifen
Danke!

TO:LL schrieb:Ich bekomme Besuch von meinen Eltern und Omchen...Hurra!
dann musst du aber morgen früh ins bett, dass die nicht fragen können "diana, was ist denn mit deinem auge?" Kichern

Zitat:Denke das ich da erst abends oder morgens mal vorbei schaue Kichern
wann immer du willst, ich habe zeit He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

heysenberg schrieb:Ich habe Mittwoch das richtige Gespräch, das erste war ja "nur" mit dem Headhunter...Pfeifen
gibts da auch einen bestimmten zeitrahmen? dann würde ich mich da auch mit dem daumen drücken beteiligen Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:gibts da auch einen bestimmten zeitrahmen? dann würde ich mich da auch mit dem daumen drücken beteiligen Top
Das ist aber nett Oops!

15 Uhr

heysenberg schrieb:Das ist aber nett Oops!
Brav wir wollen dir doch helfen
Zitat:15 Uhr
Top ist vorgemerkt

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Top na also, das ist doch mal was Party 02
wird gemacht Yeah!
dann friert man auch nicht so - und wenn ihr wollt, kann ich den sand ja noch schneeweiß lackieren (oder folieren, jedes sandkorn einzeln Zwinkern)

eek! das machst du dann aber selber Nen Vogel

Benutzername schrieb:Top ist vorgemerkt

und das bei deinem Gedächtnis Kichern


Hallole @ all Winke 02

Benutzername schrieb:dann musst du aber morgen früh ins bett, dass die nicht fragen können "diana, was ist denn mit deinem auge?" Kichern


wann immer du willst, ich habe zeit He He

Muss auch nochmal schnell überall staubwischen...sonst macht das wieder MamaAugenrollen

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Claudi67a schrieb:eek! das machst du dann aber selber Nen Vogel
Nicken kein problem He He

Zitat:und das bei deinem Gedächtnis Kichern
vllt. hab ich mir das ja aufgeschrieben? vllt. siehts bei mir ja aus, wie bei dir, als du die steuern gemacht hast Yeah!

Zitat:Hallole @ all Winke 02
Winke 02 hallöchen Knuddeln

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand