FamousRockstar schrieb:aber die WG ist auch in gelnhausen, oder?
freust de dich denn schon?
wann ist tag X? bzw. ab wann bist du da ansässig?
Nee, das is eigentlich "hinner de letzt Kadoffelreih", wie mei Muddi immer sacht... Im Wetteraukreis ist das... In Stockheim... Ca. 25 km weg von mir zu Hause, aber näher an Oberursel, also ich habs nit mehr so weit auf Arbeit, das ist schonmal gut... Bis Rockyhausen isses geringfügig mehr
Klar freu ich mich=)) Kathrin und ich sind 2/3 eines legendären Trio Infernale...

Wenn das dritte Drittel aus Amiland wieder da ist, ich sag dir, dann sind alle drei auf einem Haufen (Uséchen zieht nämlich dann auch noch ein) und dann ist das Chaos perfekt... *lach* Das wird absolut geilomat=))
Tag X weiß ich noch nit genau... Wie gesagt, ich werd am Samstag streichen und dann eben nach und nach die Möbel rüber schaffen... Nehm ja auch nicht alles von zu Hause mit... Mal schauen, vielleicht ist das Bett am Sonntag schon drüben, die Sachen die ich mitnehmen will muss man bis auf das Bett, den Schreibtisch und den Schrank zum Transport eigentlich nicht auseinander bauen, das krieg ich alles so durchs Treppenhaus... Könnte durchaus am Sonntag schon soweit alles rüber geschafft sein... Ich weiß noch nit genau=))
FamousRockstar schrieb:eins is gut 
http://www.meinvz.net/Photos/Album/5bc59...osition:31
du solltest mal mit der anna knutschen... die macht das auch ganz gut 
Ja, wenn du die alle noch dazu rechnest, dann hab ich ca. 120.000 solche Bilder im VZ
Ach sollte ich das?!
FamousRockstar schrieb:ne mit peter lusitg 
Auch gut... *lach*
minibaby schrieb:Naja mit Behinderten Kinder (verschiedene Behinderungen) ist es doch etwas schwerer etwas passendes zu finden. Aber mir fallen bestimmt einige Sachen ein. Morgen schaue ich mir mal das ganze an und am Mittwoch fange ich dann mal an mir Bastelideen einfallen zu lassen und vorzubasteln.
Na das wird schon!!! Wird bestimmt toll=))) Aber sicherlich auch anstrengend... Ich glaube nicht, dass das was für mich wäre... Find ich klasse!!
Julia9688 schrieb:
Kommen se rinn, könnse rausgucken=))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.