Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Muckelita schrieb:Ach, ich hab sogar eins im VZ Zwinkern

http://www.meinvz.net/Photos/Album/5bc59.../450329820

eins is gut eek!

http://www.meinvz.net/Photos/Album/5bc59...osition:31

du solltest mal mit der anna knutschen... die macht das auch ganz gut Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

Muckelita schrieb:Rocky haste heut en Zirkus gefrühstückt?! *lach*

ne mit peter lusitg Pfeifen

Muckelita schrieb:Achsooo=))) Naja, es ist ja bald Ostern=)) Kannste Osternester basteln=)) Oder Muttertag, irgendwas für Mama, ein Fensterbild oder was malen... Zwinkern
....

Naja mit Behinderten Kinder (verschiedene Behinderungen) ist es doch etwas schwerer etwas passendes zu finden. Aber mir fallen bestimmt einige Sachen ein. Morgen schaue ich mir mal das ganze an und am Mittwoch fange ich dann mal an mir Bastelideen einfallen zu lassen und vorzubasteln.

Aaa!

Julia9688 schrieb:Aaa!

komm ruhig rein... genau deine themen... zimmer streichen und frauen knutschen Yeah!

So ihr lieben Leut'
Ich klemm mich jetzt wieder hinter meine Bücher.
Hab mich lange genug für heute mutwillig abgelenkt und mich plagt jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen Oops!

Viel Spaß noch und an Betroffene:

Schönen Feierabend Knicks

FamousRockstar schrieb:aber die WG ist auch in gelnhausen, oder?

freust de dich denn schon?

wann ist tag X? bzw. ab wann bist du da ansässig?

Nee, das is eigentlich "hinner de letzt Kadoffelreih", wie mei Muddi immer sacht... Im Wetteraukreis ist das... In Stockheim... Ca. 25 km weg von mir zu Hause, aber näher an Oberursel, also ich habs nit mehr so weit auf Arbeit, das ist schonmal gut... Bis Rockyhausen isses geringfügig mehr Zwinkern

Klar freu ich mich=)) Kathrin und ich sind 2/3 eines legendären Trio Infernale... Zwinkern Wenn das dritte Drittel aus Amiland wieder da ist, ich sag dir, dann sind alle drei auf einem Haufen (Uséchen zieht nämlich dann auch noch ein) und dann ist das Chaos perfekt... *lach* Das wird absolut geilomat=))

Tag X weiß ich noch nit genau... Wie gesagt, ich werd am Samstag streichen und dann eben nach und nach die Möbel rüber schaffen... Nehm ja auch nicht alles von zu Hause mit... Mal schauen, vielleicht ist das Bett am Sonntag schon drüben, die Sachen die ich mitnehmen will muss man bis auf das Bett, den Schreibtisch und den Schrank zum Transport eigentlich nicht auseinander bauen, das krieg ich alles so durchs Treppenhaus... Könnte durchaus am Sonntag schon soweit alles rüber geschafft sein... Ich weiß noch nit genau=)) Zwinkern

FamousRockstar schrieb:eins is gut eek!

http://www.meinvz.net/Photos/Album/5bc59...osition:31

du solltest mal mit der anna knutschen... die macht das auch ganz gut Devil!

Ja, wenn du die alle noch dazu rechnest, dann hab ich ca. 120.000 solche Bilder im VZ Zwinkern

Ach sollte ich das?!

FamousRockstar schrieb:ne mit peter lusitg Pfeifen

Auch gut... *lach*

minibaby schrieb:Naja mit Behinderten Kinder (verschiedene Behinderungen) ist es doch etwas schwerer etwas passendes zu finden. Aber mir fallen bestimmt einige Sachen ein. Morgen schaue ich mir mal das ganze an und am Mittwoch fange ich dann mal an mir Bastelideen einfallen zu lassen und vorzubasteln.

Na das wird schon!!! Wird bestimmt toll=))) Aber sicherlich auch anstrengend... Ich glaube nicht, dass das was für mich wäre... Find ich klasse!!

Julia9688 schrieb:Aaa!

Kommen se rinn, könnse rausgucken=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

nina<3 schrieb:So ihr lieben Leut'
Hab mich lange genug für heute mutwillig abgelenkt und mich plagt jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen Oops!

Tschüss Ninachen=))) Winke 02 Viel Spaß beim Lernen=))) Umarmen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

nina<3 schrieb:So ihr lieben Leut'

tschau mit au Winke 02

Muckelita schrieb:Nee, das is eigentlich "hinner de letzt Kadoffelreih", wie mei Muddi immer sacht... Im Wetteraukreis ist das... In Stockheim... Ca. 25 km weg von mir zu Hause, aber näher an Oberursel, also ich habs nit mehr so weit auf Arbeit, das ist schonmal gut... Bis Rockyhausen isses geringfügig mehr Zwinkern

Klar freu ich mich=)) Kathrin und ich sind 2/3 eines legendären Trio Infernale... Zwinkern Wenn das dritte Drittel aus Amiland wieder da ist, ich sag dir, dann sind alle drei auf einem Haufen (Uséchen zieht nämlich dann auch noch ein) und dann ist das Chaos perfekt... *lach* Das wird absolut geilomat=))

Tag X weiß ich noch nit genau... Wie gesagt, ich werd am Samstag streichen und dann eben nach und nach die Möbel rüber schaffen... Nehm ja auch nicht alles von zu Hause mit... Mal schauen, vielleicht ist das Bett am Sonntag schon drüben, die Sachen die ich mitnehmen will muss man bis auf das Bett, den Schreibtisch und den Schrank zum Transport eigentlich nicht auseinander bauen, das krieg ich alles so durchs Treppenhaus... Könnte durchaus am Sonntag schon soweit alles rüber geschafft sein... Ich weiß noch nit genau=)) Zwinkern

Ja, wenn du die alle noch dazu rechnest, dann hab ich ca. 120.000 solche Bilder im VZ Zwinkern

Ach sollte ich das?!

eek!...wetterau... anna und ich ziehen auch in die wetterau...
hab gerade mal nachgesehen... sind nur ca. 20km Zwinkern

FamousRockstar schrieb:eek!...wetterau... anna und ich ziehen auch in die wetterau...
hab gerade mal nachgesehen... sind nur ca. 20km Zwinkern

Wo zieht ihr denn hin?! Zwinkern

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand