Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 161 - Wer ist Hagen?

cabriosonne schrieb:moin NachzüglerWinke 02

13 Grad um 5.40 Uhr wo ich los gefahren bin. 2 Jacken, Schal und Mützken an und Verdeck aufYeah!

Okay, vielleicht lag es an der einen fehlenden Jacke, dem fehlenden Schal und der fehlenden Mütze, daß ich so gefröstelt habe ... Head Scratch

Moin Beaken ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Okay, vielleicht lag es an der einen fehlenden Jacke, dem fehlenden Schal und der fehlenden Mütze, daß ich so gefröstelt habe ... Head Scratch

Moin Beaken ...


bin auch nur mit nem dünnen Jäckchen runter. Hatte aber Gott sei Dank meine dickere jacke noch im AutoPfeifen Schal und Mützken bleiben eh immer drin( nur ab un dzu zum waschen nehme ich sie mit nach oben )Lol

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:na klasseAugenrollen
eher nicht Böse!

Fahrspass schrieb:Eine Frage, die sich wohl viele Arbeitnehmer stellen ... Schulter zucken
ja und ? was hast Du zu Deiner Verteidigung vorzubringen ?
Fahrspass schrieb:Okay, vielleicht lag es an der einen fehlenden Jacke, dem fehlenden Schal und der fehlenden Mütze, daß ich so gefröstelt habe ... Head Scratch

Moin Beaken ...

Meint der uns ? Head Scratch

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:eher nicht Böse!


ja und ? was hast Du zu Deiner Verteidigung vorzubringen ?


Meint der uns ? Head Scratch

haste falsche verstandenZwinkern

nix. Man ist um diese zeit einfach müdeLol

michTop

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Guinevere schrieb:ja und ? was hast Du zu Deiner Verteidigung vorzubringen ?

Ich lege gleich die Füsse auf den Tisch und mach ein Nickerchen ... Müde

Guinevere schrieb:Meint der uns ? Head Scratch

Nein, Beaken ... steht doch da ... Schulter zucken

Und wieso Euch? Hast Du jetzt auch nen Schatten? Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Guten MorgenWinke 02.........

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Guinevere schrieb:Dafür die Umleitung der B229 vor der Tür Motzen

Umleitungen am Hotel vorbei können sehr werbewirksam genutzt werden !!

cabriosonne schrieb:Hatte aber Gott sei Dank meine dickere jacke noch im AutoPfeifen Schal und Mützken bleiben eh immer drin( nur ab un dzu zum waschen nehme ich sie mit nach oben )Lol

Dann hat das Auto es innen ja schön warm.....Pfeifen

cabriosonne schrieb:bin auch nur mit nem dünnen Jäckchen runter. Hatte aber Gott sei Dank meine dickere jacke noch im AutoPfeifen Schal und Mützken bleiben eh immer drin( nur ab un dzu zum waschen nehme ich sie mit nach oben )Lol
Wieso ziehst Du Schal und Mützken an, wenn Du Dich ab und zu wäscht? Ist das nicht eher kontraproduktiv? Head Scratch

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Moin zusammen ... Winke 02

Ist das heute frisch draußen oder ist nur ein Folge des gefühlten Schlafmangels? Kalt

Winke 02@ all

wir schlafen zur Zeit irgendwie wie ein Stein - WinterschlafHead Scratch

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand