10.09.2009, 16:28

![[Bild: sigpic9390.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9390.gif)
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
2crazy schrieb:......dann auf zur nächsten Umbaumaßnahme.....ein Mini wird nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee fertig
2crazy schrieb:......dann auf zur nächsten Umbaumaßnahme.....ein Mini wird nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee fertig
2crazy schrieb:ja nee, iss klar......und dann wieder von basti dumm anmachen lassen...von wegen umwelt und so.......
Ayita schrieb:![]()
![]()
Bohah, was das denn? Geil!!! Das haste aber mal ganz still und heimlich gemacht, wie
?
Sieht klasse aus, und das Chapter Saar/Pfalz ist auf dem Dachoder?
2crazy schrieb:ja hab ich, kannste mir nochmal verzeihen?....war aber schon seit der letzten ausfahrt in planung, als ich so hinter dir her bin......und nochmal ja iss csp logo auf m dach
2crazy schrieb:ja hab ich, kannste mir nochmal verzeihen?....war aber schon seit der letzten ausfahrt in planung, als ich so hinter dir her bin......und nochmal ja iss csp logo auf m dach
2crazy schrieb:......dann auf zur nächsten Umbaumaßnahme.....ein Mini wird nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee fertigNu weiß ich auch, warum ich noch 1x Foddos schießen sollte