Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang

Bastl schrieb:wir sind auf dem Rosamunde Pilcher Trip in Devon/Cornwall Lol

Äh...das erklärt natürlich Einiges Lol

Stell ich mir aber trotzdem wunderschön vor Top

Einen wunderschönen, guten Morgen! Winke 02

Da Bastl noch die Rosamunde-Pilcher-Wiesen unsicher macht, wollte ich euch hier noch die wichtigsten Infos zum Forumskalender mitgeben Sonne


Wie auch letztes Jahr gibts für 2012 auch wieder den MINI²-Kalender! Damit wir aber auch was zum Anschauen oder an-die-Wand-hängen haben, brauchen wir noch euere Hilfe: es fehlen noch die passenden Fotos...Traurig

Der Einsendeschluss ist der 30. September 2011!!

Alle weiteren Infos, welche Anforderungen für die Bilder nötig sind, auf was zu achten ist, wer die Auswahl trifft, etc. findet ihr hier !


In diesem Sinne: Cam schnappen und Fotosmachen.

VGMr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

[Bild: jawohl.gif]

Freitag passts wieder optimal Lol
2x ab nach Nürnberg. Erst Treffen, danach mit der Nissan Flitzekanone nochmal nach Nürnberg, Flughafen, Schwester abgeben Smile

Das die net a bissl flexibel sein kann und gleich mit aufn Stammtisch geht, doch net mein Problem, wenn sie aufn Flugplatz noch 4 Stunden warten muss Lol

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

sind diesmal nicht dabei, aber allen anderen viel spass! Top

Toll, bis jetzt bin nur ich angemeldet laut Mini Franken Seite Lol
Kann lustig werden Yeah!Respekt

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Die Anmeldung wird doch leider eh nie genutzt. Deswegen sind doch trotzdem immer Leute da Zwinkern

Profi2000 schrieb:wenn sie aufn Flugplatz noch 4 Stunden warten muss Lol
Ach, des vergeht doch wie im Flug Lol

Mimi schrieb:Ach, des vergeht doch wie im Flug Lol

Eben. Aber nee, sie meckert rum. Kein Verständnis Devil!

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Schubrakete schrieb:Die Anmeldung wird doch leider eh nie genutzt. Deswegen sind doch trotzdem immer Leute da Zwinkern

Klar, aber... Sollte ich da echt allein fast dort sein wärs halt blöd, allein wegen der Anreise Lol
Na mal sehen, mal nen Facebookaufruf starten Lol

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand