Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

23.04.2005: Lackversiegelung in Weil am Rhein

@minipu
Ich komme morgen doch mit Begleitung. Brauchst aber deswegen nicht mehr kaufen. Ist eh Vegetarier und nicht der grösste esser.

@SirRichi
Wie heisst dieses Zaubermittel. Habe an meinem alten BMW viel Chrom was sauber gemacht werden muss.

@ Fcoopers

Ich nehme morgen ein Döschen mit, ist noch nicht im offiziellen Handel erhältlich oder nur ganz selten. I show you Zwinkern Wenn's dir gefällt, kannst du es unter dem Listenpreis von mir haben Smile

@SirRichi
Vielen Dank

SirRichi schrieb:Ich nehme morgen ein Döschen mit, ist noch nicht im offiziellen Handel erhältlich oder nur ganz selten. I show you Zwinkern Wenn's dir gefällt, kannst du es unter dem Listenpreis von mir haben Smile

Ich wäre auch dran interessiert. Der MINI hat zwar nicht so viel Chrom, aber am Seven gäb's bestimmt ein paar Sachen zu richten.

SCS

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110

@fcoopers: ist ok, es gibt ja noch Salate und Brot ud Kuchen hab ich auch zwei gebacken. Er wird schon nicht verhungern.

* Ich freu mich*

Grüsse Pu

nu ist er weg

Ich hoffe, ich kriege noch Nachschub von dem Zeug, momentan habe ich nur noch "unsere" Dose hier, der Rest wurde mir heute einfach abgekauft Sad Smile Aber zum Teile aufpolieren etc wird's allemal reichen und wenn es euch auch so überzeugt wie mich, kann man es auch direkt beziehen, wir schauen dann... Aber erst muss es euch so gut gefallen wie mir *g*

Grüsse

Richi

olla...ich sag nur *bling*bling* :macho:

komme morgen au...da ich aber in nem dorf etwa 25 km weit weg an ner fete bin werde ich erst gegen 12-13 uhr kommen...bringe einen kasten kühle getränke mit...un pappbecher Zwinkern

also wir sehen uns morgen...cya... Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

für Besteck und Becher, etc ist gesorgt, danke

nu ist er weg

So, wir haben gerade alles eingepackt/abgefüllt und haben uns entschieden, dass wir noch was nettes für den Motorraum mitnehmen... Zwinkern Wer das morgen haben möchte, einfach melden, falls ich es vergesse Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@SirRichi

Hast du auch ein Zaubermittel um einen verschmutzten Dachhimmel (24 Jahre altes Nikotin) zu reinigen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand