Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich nehme morgen ein Döschen mit, ist noch nicht im offiziellen Handel erhältlich oder nur ganz selten. I show you Wenn's dir gefällt, kannst du es unter dem Listenpreis von mir haben
SirRichi schrieb:Ich nehme morgen ein Döschen mit, ist noch nicht im offiziellen Handel erhältlich oder nur ganz selten. I show you Wenn's dir gefällt, kannst du es unter dem Listenpreis von mir haben
Ich wäre auch dran interessiert. Der MINI hat zwar nicht so viel Chrom, aber am Seven gäb's bestimmt ein paar Sachen zu richten.
Ich hoffe, ich kriege noch Nachschub von dem Zeug, momentan habe ich nur noch "unsere" Dose hier, der Rest wurde mir heute einfach abgekauft Aber zum Teile aufpolieren etc wird's allemal reichen und wenn es euch auch so überzeugt wie mich, kann man es auch direkt beziehen, wir schauen dann... Aber erst muss es euch so gut gefallen wie mir *g*
komme morgen au...da ich aber in nem dorf etwa 25 km weit weg an ner fete bin werde ich erst gegen 12-13 uhr kommen...bringe einen kasten kühle getränke mit...un pappbecher
also wir sehen uns morgen...cya...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
So, wir haben gerade alles eingepackt/abgefüllt und haben uns entschieden, dass wir noch was nettes für den Motorraum mitnehmen... Wer das morgen haben möchte, einfach melden, falls ich es vergesse
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.