13.07.2005, 11:09
So meine Minifreunde ich vertschüss mich in den URLAUB nach Italy mit kleinen zwischenstop in Bayern Auto wechseln und weitergehts nach Cavallino Campen relaxen und mich kann die Welt in Ars.. lecken.

wohi schrieb:H a l l o - ist da wer, oder sind wirklich alle im Urlaub :frage:
Na gut, dann schreib' ich halt irgendwas![]()
Bei mir wird in ca. 3tkm das 1. Service fällig.
Das wird im August schon der Fall sein, weil ich Anfang August in der Toskana herumdüse.
Bin gerade am überlegen, wo ich servicieren lassen soll.
Der Näheste wär der BMW Wien Nord (ich arbeite im 21. Bezirk).
Von dem hab ich noch nicht viel gehört, ausser das bei BMW Wien die Arbeitszeit sehr teuer ist.
Evtl. probiere ich den Pestuka in Zistersdorf aus, ich war in meiner Vor-Minizeit einmal dort und hab die recht sympathisch gefunden. Ist halt recht weit - aber für mich auch nicht viel weiter als der Plattner (den ich aus anderen Gründen dzt. lieber auslasse).
Irgendwelche Kommentare / Tipps ?
04/2006 muß ich dann theoretisch zum Bremsflüßigkeitswechel (alle 24 Monate).
Bin am überlegen, ob ich das vorziehen soll um mir einen Werkstättenaufenthalt zu sparen.
Was würdet Ihr machen ?
balroX schrieb:aber recht viel dürftest du nicht fahren wenn du schon 04/06 bremsflüßigkeit wechseln musst oder täusch ich mich da? wenn nicht dann fahr mehr![]()
JohnCooperWorks schrieb:Also ich persönlich kann Dir den BMW Göndle in St.Pölten sehr empfehlen! Meide jedoch den Denzel-Wien. Dort hab ich in jeder Hinsicht eine schlechte Erfahrung gemacht.
Ist einfach zu gross das Unternehmen. Genauso BMW-Wien.
babak schrieb:Ich würde sagen, kauf das Motoröl Castrol GP W0/40 vom A.T.UMein Vorbesitzer hat schon bei 5tkm auf eigenen Wunsch das Öl wexln lassen. Laut Zetterl im Motorraum "Castrol SLX 0W-30".![]()
Das ist das beste Öl von Castrol und du bist günstig dabei! (ca 50 Euro für 5 Liter).
babak schrieb:Guter Tipp, dankeAch ja, schau nach, ob genügend Flüssigkeit im Scheibenwaschbehälter ist, sonst füllen sie dir die nach und verrechnen unnötig etliche Euro.