Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Summertime

Babe schrieb:wie die zivis passen nicht zu mir????!!! was soll das denn heißen???

jaja, die kolleginnenMr. Gulf

Kein Kommentar. Stumm

daniellauxen schrieb:Im klimatisierten Büro mit hübschen Kolleginnen ist es sehr erträglich.
Meld!

und wenn denen kalt wird, kannste sie mal vorbeischicken Pfeiff

#Lotte

Babe schrieb:@leni: ja wollte nur meine unterlagen sortieren und zusammenfassungen schreiben, die bücher evtl nochla lesen bzw mal zu ende lesen (wäre mal nicht schlecht auch wenn die klausur schon um ist)
mehr wollte ich auch niht tun oder???? doch vokabeln wollte ich noch wiederholen das dauert ja immer etwas länger....


schreibe die abivorklausuren nach den herbstferien und die abiklausuren im januarSehr traurig dann noch bis märz die zeit absitzen und FERTIG

Welche Fächer hast du?

Je nachdem wie viel Arbeit das ist, würde ich auch schonmal damit anfangen.
Hast du auch die mündliche gleich dann?
Dann würde ich so vor Weihnachten echt schonmal anfangen, denn dann macht man ja eh nichts.

Ich habe auch von ende Juli bis Mitte Oktober frei, aber ich muss für zwei mündliche Prügungen bestimmt je 6Wochen lernen und noch zwei Ausarbeitungen machen und ne Klaurus schreiben, da bleibt dann auch nicht so viel Freuzeit nachConfused

[Bild: sigpic4325.gif]

daniellauxen schrieb:Beide. Pfeiff

eek! ist aber hoffentlich nix passiert oder?

Reingeschlittert?

[Bild: sigpic4325.gif]

Mike schrieb:Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange

die waren wirklich lustig Party 01


naja, wenigstens hat kein fremder an Deinem Kleinem etwas kaputt gemacht Brav

Wann machen wir eigentlich mal was in Koblenz? Am Donnerstag gehts ins Autokino nach Frankfurt - wird bestimmt lustig. Pfeiff

Fährst du zum GLP an den Ring am Samstag?

leni schrieb:Welche Fächer hast du?

Je nachdem wie viel Arbeit das ist, würde ich auch schonmal damit anfangen.
Hast du auch die mündliche gleich dann?
Dann würde ich so vor Weihnachten echt schonmal anfangen, denn dann macht man ja eh nichts.

Ich habe auch von ende Juli bis Mitte Oktober frei, aber ich muss für zwei mündliche Prügungen bestimmt je 6Wochen lernen und noch zwei Ausarbeitungen machen und ne Klaurus schreiben, da bleibt dann auch nicht so viel Freuzeit nachConfused


hab eng bio und erdk
erdk ist mein abgestuftes fach und chemie wahrscheinlich mein 4tes prüfungsfach
bio ist halt ne ganz menge aber das geht schon was mir angst mat ist engTraurig deswegen will ich früh genug anfangen damit ich wirklich vorbereitet bin. die mündl prüfung kommt erst im märzBöse!


[Bild: radioaktiv.jpg]

leni schrieb:eek! ist aber hoffentlich nix passiert oder?

Reingeschlittert?

Musste mich für den Graben entscheiden - Gegenverkehr oder nen stehenden Golf Plus mit 70 von Hinten zu nehmen war mir doch zu krass. Devil!

daniellauxen schrieb:Kein Kommentar. Stumm


jajaMr. Orange das sind uns doch die liebsten nicht mit der sprache rausrücken wollen Püh!


[Bild: radioaktiv.jpg]

Ich hatte damals im März meine Prüfungen und im Juni meine Mündliche, für dich ich allein 4Wochen gelernt habe, das war auch gut, dass dazwischen Zeit war.

Mit dem Rest habe ich so ab Ende Januar angefangen und dann in den Frühjahrsferien richtig viel gelernt auch in Gruppen, das ist besonders gut. Ich hatte Mathe, quasi Bio, Spanisch und Geschichte

[Bild: sigpic4325.gif]

daniellauxen schrieb:Musste mich für den Graben entscheiden - Gegenverkehr oder nen stehenden Golf Plus mit 70 von Hinten zu nehmen war mir doch zu krass. Devil!

Die Rentner also vor dirDevil! Wie schnell warst du? weil vielleicht doch bremsenHead Scratch

Wie gehts denn deinem süßen kleinen? Hat der was abbekommen?

[Bild: sigpic4325.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand