Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40

Herr der Teile schrieb:hat irgendeiner so zwischen 09.08. und 14.08 frei und bock mal zumr ring gucken zu fahrenLol:frage:

wollte so zwischen dem 9 und 11 mal zum ring hoch, nen freund will nen paar runden drehen und ich hab die ADAC+ Karte für den eventuellen Rückweg Pfeiff

never change a winning team [Bild: a013.gif]

Herr der Teile schrieb:hat irgendeiner so zwischen 09.08. und 14.08 frei und bock mal zumr ring gucken zu fahrenLol:frage:
morgähn...
was ist denn da besonderes in der zeit?Head Scratch
ich weiß nur das am 13.08 ne classic rally oder sowas in der art istLol

kein geld für ne sigPfeiff

is ein tag am ring nich immer was besonderes:frage: Mr. Gulf

Ab 9.08 hábe ich Urlaub, bin dabei falls nichts wichtiges dazwischen kommt.

cool,lässte deinen mann zu hausePfeiff kleiner scherzZwinkern

Herr der Teile schrieb:cool,lässte deinen mann zu hausePfeiff kleiner scherzZwinkern

Ich denke mal das er besonders scharf auf so einen Tag ist. Wir waren beide noch nie am Ring.

Willst du da selbst ein paar Runden drehen?

ich fahr ja privat auch bmwOops! kann sein das ich mal fahre,wenn dann aber vorsichtig une behende,da ich bisher nur beifahrer warZwinkern
mit unseren firmenwagen fahren wir logischerweise nicht über die schleife, aber auch so ist am ring immer n schönes flairTop
sollten wir in jedem falle mal im auge behalten,hab zwar urlaub aber dürft mich dann auch gerne wegen zubehör löchern!Mr. Gulf

Herr der Teile schrieb:ich fahr ja privat auch bmwOops! kann sein das ich mal fahre,wenn dann aber vorsichtig une behende,da ich bisher nur beifahrer warZwinkern
mit unseren firmenwagen fahren wir logischerweise nicht über die schleife, aber auch so ist am ring immer n schönes flairTop
sollten wir in jedem falle mal im auge behalten,hab zwar urlaub aber dürft mich dann auch gerne wegen zubehör löchern!Mr. Gulf

Mich ärgert jetzt nur das unser JCW erst im September ankommt, mit dem One über die Schleife zu tuckern ist wohl nicht so spannent und das unser Händler uns ganz gewaltig den Hintern versohlt wenn wir den noch Schrotten, schließlich geben wir den in Zahlung. Oh oh aber die Verlockung ist natürlich dann groß wenn man schonmal da ist. Mr. Gulf

also ich wäre wohl dabei. freies fahren ist mittwochs ganz gut, von 17.15 bis 19.30uhr. man könnte sich ja nachmittags um 13oder 14uhr treffen zum kaffee trinken,gucken und benzintalk haltenZwinkern
mein bmw is auch nur tief und breit,aber nich so schnell. geht ja nur um den funDevil!

Herr der Teile schrieb:also ich wäre wohl dabei. freies fahren ist mittwochs ganz gut, von 17.15 bis 19.30uhr. man könnte sich ja nachmittags um 13oder 14uhr treffen zum kaffee trinken,gucken und benzintalk haltenZwinkern
mein bmw is auch nur tief und breit,aber nich so schnell. geht ja nur um den funDevil!

Ich spreche gleich mal mit Martin aber ich denke mir mal, dat macken wir. Müssen dann nur gucken wo wir Chulio unterkriegen. Zwinkern Oder wie macht sich ein Mops auf der Rennstrecke? He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand