Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part XVII

SamsonsSüsse schrieb:Krieg ich jetzt die Fernbedienung, oder wie Pfeifen ?
hol sie Dir doch He He komm doch komm doch

CooperS schrieb:hol sie Dir doch He He komm doch komm doch

Devil! *anlauf nehm*

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Devil! *anlauf nehm*
da brauchst Du aber einen weiten Anlauf Mr. Orange

Sag mal, hast Du da auch grad n Geräusch in der Küche gehört Head Scratch In Deckung! ?

[Bild: sigpic4796.gif]

das war bestimmt der Thomas - von wegen Telefon Peitsche
der ißt gerade die letzte Tüte Chips allein auf Peitsche

Dann geh schnell hin und nimm sie ihm weg Devil! *schon mal zur Fernbedienung rüberlins* Däumchen drehen !

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:*schon mal zur Fernbedienung rüberlins* Däumchen drehen !
nix da Du Du Du die nehm ich mit He He

CooperS schrieb:nix da Du Du Du die nehm ich mit He He

Oh menno Püh! dann nimm'se halt mit *an den Fernseher geh und direkt Programm umschalt* He He !

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Oh menno Püh! dann nimm'se halt mit *an den Fernseher geh und direkt Programm umschalt* He He !
na gut hier haste, aber wenn ich gleich wieder aus der Küche komme, krieg ich sie wieder Devil!

CooperS schrieb:na gut hier haste, aber wenn ich gleich wieder aus der Küche komme, krieg ich sie wieder Devil!

Das werden wir ja mal seeeeeeeeeeehn Devil! He He ... *an der FB rumspiel* ... *besseres Programm such* ... Head Scratch mann, hier läuft ja überall nur Müll... haste DVD-mäßig irgendwas da?

[Bild: sigpic4796.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand